Zum Inhalt springen

Mittwoch ... (Vorstellung)


Micha66

Empfohlene Beiträge

... bekomme ich meine Speedy :-) ... also dachte ich mir es ist an der Zeit sich auch hier anzumelden.

Hallo in die Runde :-)

Kurz zu mir. 54 Jahre alt, bis Anfang 30 sehr viel gefahren (900er Boldor,  RD350YPVS, FZ750, CBR1000F, GSX1100R, ZXR750) dann gut 20 Jahre Kinder-Pause ... dieses Jahr hats dann auf einmal wieder gejuckt ...

Die Geschichte mit der MWST hat mich dann gezwungen eine RS zu bestellen. 

Viele Grüße, Michael

 

 

Bearbeitet von Micha66
Schreibweise
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke :-)

... und nicht das man einen falschen Eindruck bekommt ... die Speedy war und ist schon immer mein Traumbike. Als Wiedereinsteiger, Anfang des Jahres, war sie mir aber, da ich ja auch nicht wusste wie viel ich fahren werde, zu teuer.

Nachdem ich Bilder von der 2021er gesehen habe und dann auch noch der Preis gefallen ist musste ich sie haben und morgen hole ich sie ab.

Freue mich schon so richtig und hoffe das es trocken bleibt :-)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welcome to the Show :uk: und hier im Forum :flowers:

dann mal viel Spaß damit, obwohl für morgen Sturm angesagt ist 🤔

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Logisch ist Sturm angesagt. Auf ner RS ist immer Sturm angesagt:biggrin:.

Viel Spaß. Oben bleiben.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja Georg, morgen kommt Kirsten über Uns und bläst Uns was  :biggergrin:

Bearbeitet von East
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 25.8.2020 um 08:21 schrieb schmidei:

Logisch ist Sturm angesagt. Auf ner RS ist immer Sturm angesagt:biggrin:.

Viel Spaß. Oben bleiben.....

Hehe .-) .... das hier war aber ein anderer Sturm ;-) ...

Mein Händler hat mir eine Anzeige zum schalten (einfahren) eingestellt. Damit bin ich ab 82 Km/h im roten Bereich (6. Gang) ... das war kaum machbar und mich von LKWs überholen lassen wollte ich auch nicht. Hoffe max. 120 Km/h mit viel Wechselgas ist ok. Bin froh wenn ich sie eingefahren habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Anzeige kommt bei der RS so wie im HB. Entspricht auf dem Aufkleber auf dem Tank.

KM abhängig kann die Drehzahl gesteigert werden, dann ändert sich auch der rote Bereich.

Zum Einfahren gibt es hier 101 Meinungen und ungefähr doppelt so viele Freds....

zB den hier https://www.t5net-forum.de/forum/index.php?/topic/112773-einfahren-speed-triple-rs-tipps/

Bearbeitet von Triplist
Link
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den Link :-) ... ich darf jetzt auch schon 120 fahren und fahre sie weiter mit viel Wechselgas ein und drehe nicht über 5000 ... im Vergleich zur aktuellen Honda CB1000R hat die Speedy soviel mehr Drehmoment und soviel weniger Vibrationen ... bin echt sowas wie verliebt ;-)

Bearbeitet von Micha66
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schwere Zeit..:snivel:

Ich musste nach dem Abholen auch ein kurzes Stück A2 fahren, der blanke Horror zwischen den ganzen LKWs. Aber jede Drehzahlstufe die Du erklimmst macht wieder richtig Spaß. :pro: Im Moment darf ich meine bis 8000 drehen, da geht schon richtig was und wenn ich heute von meiner Tour zurückkomme ist das Einfahren fertig!

Gruß und ein schönes Wochenende

Bernd

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Darf jetzt auch bis 6000 drehen :-) ... vorhin ist mir aufgefallen das sie auf beiden Seiten am Ölkühler schwitzt. Habe so einen leichten Ölfilm am Bugspoiler ... ansonsten mega Bike.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Micha

Auch von mir viel Spass mit deinen neuen Spassmobil :pro:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...