Zum Inhalt springen

Tankhilfe verloren?


madcow

Empfohlene Beiträge

Du sollst ja auchnicht mit der Dieselpistole drauf zielen, oder wie daheim im Sitzen pinkeln Tanken....

Wenn du das mit nem Streichholz machst, brauchst du nur warten, bis der Rauch weg ist, dann wird der Einsatz auch nimmer da sein. Kann dann nur sein, dass Du evtl. nachlackieren musst, wobei viele sagen, das Schwarz klassisch wäre.... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe die Speedy nicht erst seit gestern und "leider" Tanke ich nach jeder Ausfahrt... kann also durchaus damit umgehen.:nod:

Ich finde das Ding nerft, sehe auch keinen Sinn darin außer, dass man als krampfhaft die Spistole senkrecht darauf halten muss.

 

Neee, so altmodisch bin ich nicht, dass ich ein Streichholz benutze, ich benutze ein Feuerzeug.... und meine Speedy ist bereits schwarz..... ganz schwarz!:flowers:

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte verzeih, dass ich den obigen Beitrag nicht mit dem üblichen "Sarkasmus"-Schild gekennzeichnet habe und evtl. ein oder 2 Smileys vergessen habe... Nimm doch nicht immer alles so Bierernst.... :blush:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 27.8.2020 um 12:00 schrieb SE-Driver:

Viel wird da ja nicht fehlen, zum "randvoll".... Wenn das ein 1/4liter sein sollte, dann wird ich deswegen auch keine 50km weiter kommen...

Mich stört das nicht, war kostenlos dabei und frisst kein Heu....

Doch, es fehlt ne Menge..konnte meine immer bis zum Kunststoff voll tanken,  das geht mit aufsetzen nicht..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

volltanken ist eh doof...zumindest im sommer nach ner deftigen kurvenräuberei...

dann läuft der teure saft gern über den überlauf wieder raus...

ich lasse immer etwas platz...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 30.8.2020 um 11:30 schrieb SE-Driver:

Bitte verzeih, dass ich den obigen Beitrag nicht mit dem üblichen "Sarkasmus"-Schild gekennzeichnet habe und evtl. ein oder 2 Smileys vergessen habe... Nimm doch nicht immer alles so Bierernst.... :blush:

Guck doch mal auf die Smileys, habe null Bierernst genommen.... habe nur weiter mitgemacht. Sarkasmus ist halt schriftlich nicht immer so einfach rüber zu bringen. :nod::flowers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...