Jump to content

Shim Ausbau


cfreakimkarfig

Recommended Posts

Moin,

Ich habe nun endlich geschafft meine Einlassnockenwelle auszubauen um Shims zu tauschen...gerade die bekomme ich aber nicht raus: hat jemand nen Tip diese fusselig kleinen Plättchen raus zu bekommen wenn Sie nicht am Tassenstößel haften?

Danke vorab!

Christian

Link to post
Share on other sites

am einfachsten geht es mit zusätzlich dem Magneten und Druckluft. Lappen darüber legen damit es nicht so arg spritzt, dann einen kleinen Luftstoß unter den shim und schon hängt das teil am Magnet

Link to post
Share on other sites

Schau mal ob da nicht vll ein Grad steht. Ich hatte das beim letzten Mal auch bei einem Shim. Hab den Grad dann mit nem Schraubenzieher entfernt und der Shim ging dann ganz einfach raus.

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...