Zum Inhalt springen

Speed Triple 2007 Hitzeproblem


Hooge

Empfohlene Beiträge

Moin , wollte mich mal kurz vorstellen ich fahre eine 2007 Speed Triple und bin aus dem Raum Aschaffenburg! Hätte auch gleich mal ne Frage 😬 hatte vor kurzem im Stadtverkehr bei hoher Hitze und natürlich auch heißem Motor das Problem das mein Motorrad nicht mehr richtig lief ! heißt sie ging kurz aus dann wieder an und hatte einen unrunden Motorlauf , sobald ich wieder frei fahren konnte lief alles wieder normal .Danach bei Touren im Odenwald alles top jetzt auf dem Weg in die Vogesen das selbe Spiel in Heidelberg bei Stadtverkehr und hohen Temperaturen.Danach wieder keine Probleme mehr beim Freien fahren . Hat vielleicht jemand eine Idee was das sein könnte 

Gruß Markus 

Bearbeitet von Hooge
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Dampfblasenbildung" im Benzinzulauf, zwischen Pumpe und Einspritzleiste?
Ein typisches Problem ist es aber nicht: Berichte darüber habe ich hier bisher noch nicht gesehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Hooge:

Sorry hatte vergessen zu sagen das das Cockpit ausgegangen ist und kein Strom vorhanden war 

 

Kurz vor dem Tod der Lichtmaschine oder Regler. 

Gruß 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Hooge:

Lichtmaschine müsste in Ordnung sein , zumindest stimmen die Werte! Habe auch schon auf den Regler getippt 

Sind Deine Batteriepole fest ?

Oder die Hauptsicherung mit 30A hat nen Wackler.

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Triple/one:

Sind Deine Batteriepole fest ?

Oder die Hauptsicherung mit 30A hat nen Wackler.

Gruß

Pole sind fest , die Sicherung werde ich mal Kontrollieren ! danke für den Tipp

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schau mal auf die Steckverbindung von der Lichtmaschine zum Regler und von dort zur Batterie. Zumindest die letzte schmullt gerne mal weg. Dazu gibt es Berichte und Bilder satt und lang hier im Forum!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...