Zum Inhalt springen

Scheinwerfer Umbau MV Agusta LED an Speed Triple 1050 515NV


styprime

Empfohlene Beiträge

vor 1 Stunde schrieb Hinundher:

Haben aber soweit E11-Prüfzeichen...

VG, der P.

Zitat:
"Die folgenden Staaten gehören zur Economic Commission for Europe (ECE) (zu deutsch: Wirtschaftskommission für Europa)
Die Zahl nach dem E verrät, welches Land die Genehmigung für ein Autoteil erteilt hat. Dies bedeutet aber nicht, dass das auch das Herstellungsland ist."

E11 = Großbritannien

Speedy94

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Qualität ist wirklich Top. Leuchtkraft auch. Meines Wissens dürfen ECE geprüfte Teile ohne Eintragung in Österreich und auch Deutschland betrieben werden. Auch lt. meiner Werkstatt kein Problem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haha.. Das Foto ist ziemlich verbreitet im Netz. Jedoch bedenke, was den Look und vor allem das Feel betrifft, dein Vorbild scheint die Speedy auf Stummellenker umgebaut zu haben..

Freue mich auf ein Foto, nach dem Umbau.
Viel Erfolg und vor allem Spass...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 29.10.2020 um 08:47 schrieb darche:

Haha.. Das Foto ist ziemlich verbreitet im Netz. Jedoch bedenke, was den Look und vor allem das Feel betrifft, dein Vorbild scheint die Speedy auf Stummellenker umgebaut zu haben..

Ja ich denke aber auch mit dem Standard Lenker wird der Umbau gut aussehen. Ich möchte auch absichtlich so einen nach vorne wegfließenden Scheinwerfern verbauen, weil er der Form der Speedy insgesamt besser tut als die klassischen Scheinwerfer (wie auch von Motodemic bei @mampf99) Also no offense, es sieht super aus, aber für mich noch nicht perfekt :biggrin:.

Hab jetzt eben auch die Info erhalten, dass der Scheinwerfer den ich kaufen wollte, schon vergriffen ist. Daher muss ich hier nochmal auf 0. Ich habe mich jetzt auf FB in eine MV Gruppe geschlichen in der Hoffnung, dass mir jemand von den Bikerkollegen dort ein Video oder ein paar Bilder von den Halterungen schicken kann. Bei mir in der Gegend gibt es nämlich weit und breit keinen MV Händler. Dann wird es vermutlich darauf hinauslaufen, dass die Halterungen selbst gebastelt werden müssen. Ich hoffe jemand aus meinem Freundeskreis und CNC Kenntnissen kann mir da weiterhelfen. 

Die Scheinwerferverkleidung habe ich aber schon für ca. 100€ bei eBay geschossen. Auch nicht billig aber günstiger bekommt man die nicht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...