Zum Inhalt springen

Stolzer Gebrauchtkäufer aus Bayern


Polyurethan

Empfohlene Beiträge

Servus zusammen,

hab mich gerade eben hier im Forum angemeldet, Grund dafür ist dass ich mir nach mehreren Jahrzehnten Moppedfahrens nun erstmals getraut habe mir eine Engländerin zu kaufen.

Durch Zufall bin ich bei eBay-Kleinanzeigen auf eine schwarze 1050er in meiner näheren Umgebung gestoßen, hatte Triumph als Objekt der Begierde vorher niemals auf dem Schirm...

Warum das so war weiß ich auch gar nicht, hab immer schon schwere Japaner (Z750, FZR1000, FZS1000, XJR1200) oder 2V-Boxer gefahren...

Besichtigungstermin ausgemacht, Draufgesessen —> Die S3 passt wie ein Turnschuh, Probefahrt —> Motor geht bärig von der Leistungsentfaltung, Klang ist mit dem MIVV GP und dem „Turbinengepfeife“ des Motors auch ganz ok, Frau verhandeln lassen um den Preis (ich kann das nicht, an der Kiste hat nichts gefehlt, kein Kratzer, kein Rost, alles war in Ordnung) und gekauft und direkt nach Hause genommen...

Jetzt steht also in Landsberg am Lech eine zusätzliche alte 1050er Speed Triple in einer Garage und wird hoffentlich auch an dem ein oder anderen schönen Tag genüsslich zu angenehmen Ausfahrten in Oberbayern und im Allgäu bewegt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Polyurethan 

Viel Spass mit deiner Speedy!

Wie war der Unterschied für dich, von den Japsen zur Triple?

LG

Marsi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...