Zum Inhalt springen

Forumsupdate (18.09.2020): Ein paar Hinweise


Tschepetto

Empfohlene Beiträge

Seit dem Update schaff ich es nicht mehr, die unter "Themen" auf der Startseite (Standard, unverändert) angezeigten Threads anzuklicken und direkt zum ersten ungelesenen Beitrag zu kommen. Wie schaff ich das? Früher konnte man auf das Datum klicken und ist direkt zum ersten ungelesenen Beitrag gekommen.

PS: Ich kenne die Option "ungelesene Inhalte", finde aber der "Themen" Block noch gut, um mal kurz reinzuschauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gab übrigens gerade noch einmal ein (kleines) Update. Evtl. haben sich nochmal Kleinigkeiten verbessert (finde bisher aber keine genaue Liste hierüber).

Wegen des RSS-Feeds habe ich mal im Community-Forum nachgefragt, allerdings schon gestern und nach wie vor ist mein Thread nicht freigegeben. Hängt bestimmt mit deren Angst von explodierenden Bäumen aus dem deutschsprachigen Raum zusammen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf jeden Fall und auch hier mal herzlichen Dank für alle Arbeit und Mühen.

Seit der Überarbeitung lässt sich auch alles wieder gut lesen (das war zwischendrin verloren gegangen)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb sheshe:

und direkt zum ersten ungelesenen Beitrag zu kommen. Wie schaff ich das?

Ich klicke auf den kleinen blauen Punkt. Oder mißverstehe ich Dich?

Bildschirmfoto_2020-09-23_12-17-50.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir sieht es momentan auf der Startseite so aus. Früher hiess es beim roten Kreis "letzter Beitrag am XXX" und wenn man dann auf das Datum geklickt hat, wurde man automatisch zum letzten Beitrag geleitet. Nun funktioniert das irgendwie nicht mehr.

Die Option über den zweiten roten Kreis "Ungelesene Inhalte" ist mir bekannt.

2020_09_23_12_56_21_Forum_T5net_Forum.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 23.9.2020 um 11:24 schrieb Triplist:

Auf jeden Fall und auch hier mal herzlichen Dank für alle Arbeit und Mühen.

Seit der Überarbeitung lässt sich auch alles wieder gut lesen (das war zwischendrin verloren gegangen)

Nichts zu danken :flowers:. Hört man trotzdem gerne :rolleyes:!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...