Zum Inhalt springen

Ich, einfach unverbesserlich...


Wheelie

Empfohlene Beiträge

Georg schüttelt mit dem Kopf, meine Frau sowieso...

Aber was soll‘s, nach erneutem Abwandern und Zwischenstopp mit GS und Tuono ist es schon wieder eine Triple. 
Mal sehen, wieviele Anläufe ich noch benötige, um endlich zu bleiben.

Auf jeden Fall freu ich mich aufs Forum und meine neue, alte Liebe... Maja :flowers:

 

8F4E9EC3-53AC-4AA2-A14E-DB868F2698B6.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willi ist der dicke Freund von Maja. 

Hergebrannt. Schon wieder. 

Bearbeitet von schmidei
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb schmidei:

Hergebrannt. Schon wieder. 

Wenigsten hier :whistle:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb East:

Wenigsten hier :whistle:

Nicht nur hier, Georg is und bleibt ordentlich flott....

Daran kann ich mich gut erinnern :top:  - Man muss schon mithalten wollen 😇

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb schmidei:

Willi ist der dicke Freund von Maja. 

Hergebrannt. Schon wieder. 

Maja war aber auch nicht die schlankste, von daher - und weil meine Mädels eben immer Mädels bleiben, nenn ich die Biene lieber Maja statt Willi :flowers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Ich wollte einen neuen Thread eröffnen, aber der Titel: „Ich, einfach unverbesserlich…“ passt einfach zu gut.

Schmidei und Schmidin schütteln vermutlich den Kopf, Starfighter freut sich vielleicht ein bisschen (:top:danke Matthias).

Ob ich jetzt meine Kleine gefunden hab?
Die Speedy bleibt mein optisches Highlight, aber vielleicht ist Cully MEINE Fahrmaschine :flowers:

Das Angebot war sehr verlockend und mit etwas Liebe ist sie für mich sehr hübsch geworden… :blush:

 

2592EF8B-3E28-4FEA-8B24-068DA895B3B9.jpeg

2FBFDD2D-921F-44A2-BFD4-91EDC711DC12.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Krylov:

Ne’ Streety geht auch in Gelb zu lackieren. Maja 2.0 ?

 

27FB066E-215C-4675-BC99-2DB04CB3602E.jpeg

Gute Idee, aber endlich hab ich eine Farbkombi, die ohne Anpassung zum Outfit passt :gloriole:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 34 Minuten schrieb LuKu:

Hast du nicht noch ein paar mehr Details?

Warum jetzt die 765R?

Und, wie isse?

Vielleicht auch im Vergleich zur Speed?

na ja, und so weiter und so fort, weißt schon...

Noch nicht wirklich mehr Details, bin sie noch nicht gefahren.

Meine Triumph Laufbahn hat mit einem Bericht angefangen, dass man für die Straße nicht mehr als die Street benötigt. Damals, also etwa 2010, war mir die Street aber optisch zu klein und ich wollte die Speed mit der Einarmschwinge.

Nach mehreren Technik-Trainings auf „leichten“ Bikes, hab ich aber die Vorzüge von weniger Gewicht schätzen gelernt.

Und zwischenzeitlich ist die Street zumindest in meinen Augen erwachsener geworden - am Ende mit dem guten Angebot für mich einen Versuch wert.

Georgs positive Worte zur 765er für die LS haben dann alle Zweifel beseitigt :biggrin:

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 42 Minuten schrieb LuKu:

Hast du nicht noch ein paar mehr Details?

Warum jetzt die 765R?

Und, wie isse?

Vielleicht auch im Vergleich zur Speed?

na ja, und so weiter und so fort, weißt schon...

Aber ich werde berichten ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 11.9.2022 um 00:19 schrieb LuKu:

Hast du nicht noch ein paar mehr Details?

Warum jetzt die 765R?

Und, wie isse?

Vielleicht auch im Vergleich zur Speed?

na ja, und so weiter und so fort, weißt schon...

 

Eines vorweg, ich kenne „nur“ die 515NJ, NV und NN01 Speedys - und kann damit auch nur mit den 1050ern für mich subjektiv vergleichen.

Aber was die 765er abliefert, ist für mich nur sensationell, vielleicht sogar perfekt.

Ich hätte es nicht für möglich gehalten, dass der „kleine“ Motor trotzdem so viel Druck aus dem Keller hat. Keine Sekunde, in der ich etwas vermisst hätte. Und oben raus hört sie nicht auf zu drehen; wirklich egal in welchem Bereich, sie fühlt sich spielerisch und eigentlich perfekt an.

Mein rein subjektiver Eindruck ist - der Gewichtsvorteil ist so viel deutlicher zu spüren, als das Minus an Leistung. Die Einarmschwinge ist und bleibt ein Traum - aber der Fahrspass mit der Kleinen ist für mich eine andere Liga. 

Mein Mechaniker hat mit mir gemeinsam das Fahrwerk laut Handbuch auf mich in voller Montur eingestellt. Sie liegt ruhig und sehr präzise, erinnert mich in schnellen Kurven mehr an meine Tuono 1100 RR als an meine Speedys (immer ohne R). 
 

Hatte die letzten Jahre mehrere Kurventrainings auf der Kartbahn in Ampfing; kann es kaum erwarten, sie dort spielen zu lassen. :flowers:

 

  • Like 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...