Zum Inhalt springen

955i geht ohne Gas sofort aus und springt dann nur unter viel Gas wieder an.


Maireis

Empfohlene Beiträge

955i geht ohne Gas sofort aus und springt dann nur unter viel Gas wieder an. Sonst alles wie immer. Was kann das sein? Motorlampe zeigt dauerhaft Fehlermeldungen aber es lässt sich kein Fehler auslesen. Das Bike wird täglich bewegt Und das Problem tauchte quasi aus heiterem Himmel auf.

 

hat jemand nen Tipp? 
 

Grüße 

Stephan 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Drosselklappenpoti meldet der ECU den Drosselklappenstand, wenn das Poti defekt ist könnte das für die Probleme verantwortlich sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Stephan,

könnte auch ausgefallener Leerlaufsteller /Leerlaufregler sein.

Schau mal in der Suche, da steht vieles darüber

Viel Erfolg wünscht Richard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Zwei Posts vom TE (ohne Moin/Hallo oder gar Vorstellung), zwei mögliche/wahrscheinliche Ursachen, keine Reaktion vom TE... Ist das jetzt der Umgangston im T5Net? :pissed:

Bearbeitet von Professor
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Bernhard,

sehe ich leider auch so, hatte das erst gar nicht so realisiert.

Aber es gibt leider auch immer "Nassauer".

Fazit? Bei Leuten ohne gewisse Höflichkeit nicht mehr reagieren?

Gruß Richard

PS: Was ist "TE"?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, 

TE = Thread Ersteller

Naja, ein Hinweis, dass das im t5net anders üblich und erwünscht ist sollte doch auch höflich möglich sein :flowers:

Gerhard 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb ritour:

Fazit? Bei Leuten ohne gewisse Höflichkeit nicht mehr reagieren?

Darauf läuft es bei mir hinaus, ja. Leider...

vor 12 Stunden schrieb joe8353:

Naja, ein Hinweis, dass das im t5net anders üblich und erwünscht ist sollte doch auch höflich möglich sein

Ja, wenn er denn mal wieder reingeschaut hätte. Hätte, hat er aber laut letztem Besuchsdatum nicht (Angemeldet 19.09., zwei Posts am 19.09. und zuletzt angemeldet 19.09.). Und ich persönlich finde meinen Beitrag nicht sonderlich unhöflich. Er ist direkt, ja. Aber unhöflich? Da kann ich aber ganz anders... :guffaw:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...