Zum Inhalt springen

Servus aus der Region 38


Alidei

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

 

ich habe seit zwei Jahren meine 99er Daytona 955i.

Zum Fahren komme ich leider kaum, aber der Anblick in der Garage reicht meist schon zur Freude, auch beim Nachwuchs ;-) 

Leider hat sich dieses Jahr ein Problem eingeschlichen, welches ich alleine nicht mehr behoben komme. 
Sobald ich auskuppel um in den Zweiten zu schalten geht die gute Dame aus.

Ich vermute es hat etwas mit dem Wechsel des Gaszugs zutun, denn seither tritt das Problem auf. 
Bevor ich aber noch Versuche die Vorspannung zu ändern um dann festzustellen das es vielleicht etwas mit den Leerlaufdrehzahlen zutun hat hier mal meine Frage:

Gibt es jemand in der Nähe (komme aus 38375 Räbke) der mit TuneEcu umgehen kann und dieses auf seinem Pc hat und entsprechend ein passendes Odb Kabel besitzt? Wenn dieser jemand dann nochmal Zeit für mich hätte, selbstverständlich gegen eine verhandelbare Aufwandsentschädigung, wäre mir zu tiefst geholfen und die neuen Pilot Power können dieses Jahr nochmal den Asphalt kennenlernen.

 

Schöne Grüße und gute Fahrt 

 

Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...