Zum Inhalt springen

Layout Forum


silenttriple

Empfohlene Beiträge

Mittlerweile ja fast Standard auf vielen Seiten, dass man die drei Balken/Punkte/... suchen muss, um ein Menü aufzuklappen. Trotz u40 tu ich mir mit dieser "Intuition" immer noch schwer, hab's dann aber doch auch recht schnell gefunden. :wink: 

Bei Demolition Man haben sie es vorher gesehen. Da gab es schon drei Muscheln zur Toilettenbedienung. :gash: 

George Orwell würde strikt nach Neusprech in "1984" behaupten, dass das Forumsdesign schon immer genau so war wie es jetzt ist. Und glaubst Du das nicht, geht's ab zur Gehirnwäsche und musst dafür eine ganze Stunde lang eine GS anschauen. :gnash:

Bearbeitet von SiRoBo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...