Zum Inhalt springen

Saisonabschluss Löwensteiner Platte 31.10.2020


maggo

Empfohlene Beiträge

vor 5 Stunden schrieb Triple/one:

Was ich nicht wusste ist, das der Klaus zweimal da war. Hat sich gedacht, doppelt hält besser. :pro:

 

vor 5 Stunden schrieb Triple/one:

Hallo Marc .... es ist schon bedenklich:laugh: wenn  so 3 Y so einem den Weitblickvernebelt...:shocked::flirt::guffaw:.es war doch so ein schönes Wetter gewesen... tztztz..... Du solltes doch wieder eine Triumph  dir  kaufen...das hilft  bestimmt.....:top: wir werden Dich mal umarmen..wenns geht  bei der Eröffnung....mein Spiegelbild und Ich.....  :flirt:Bleibt Gesund.....

freue mich auf die Saisoneröffnung

BlauRSKlaus

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin natürlich auch schon wieder zu Hause. War schön mit Euch zusammen, auch wenn ich als Fremdfabrikatfahrer an den Katzentisch musste.

Repair.thumb.jpg.131ff30208b62a78283033ff2a9b0707.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Manni hat Thema abgepinnt

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...