Zum Inhalt springen

Saisonabschluss Löwensteiner Platte 31.10.2020


maggo

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, am 31. Oktober ist es wieder soweit: Saisonabschluss auf der Löwensteiner Platte. 

 

Ab ca. 10 Uhr Treffen auf der Löwensteiner Platte.


ACHTUNG: Löwensteiner Platte ist gesperrt, Treffpunkt ist jetzt folgender:
74535 Mainhardt, ums Eck von der Aral Tankstelle
https://goo.gl/maps/WUjvfz4mtA9Gh22y8

Um 12 geht's dann in die Seequelle zum Essen (Schloßäcker 7, 74182 Obersulm)

 
  1. Maggo
  2.  

 

 

@Mods: bitte anpinnen -> Danke!



79c0e92385d2119e6b0bd705d6ed0921.jpg Bearbeitet von maggo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Manni hat Thema angepinnt

@BlauRSKlausfährt in den nächsten Tagen bei der Seequelle vorbei und reserviert :top:

Falls noch wer aus der Nähe vom Spessart hinfährt: gerne bei mir melden. Ich fahre wahrscheinlich so gegen 7 Uhr los. Weitere Route ungefähr so

 

  1. Maggo
  2. Triple/one
  3. Manni - seequelle
  4. BlauRSKlaus
Bearbeitet von maggo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meld mich dann auch mal wieder an, in der Hoffnung dass noch mehr kommen, ich die ein oder andere bekannte Nase wiedersehe, es auch stattfindet, und ich nicht doch wieder absagen muss...

  1. Maggo
  2. Triple/one
  3. Manni - seequelle
  4. BlauRSKlaus
  5.  
  6.  
  7.  
  8.  MaT5ol
  9.  
  10.  

 

:cheer:

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich komme auch mal gerne mit.

@ Maggo - ich könnte z.B. in Amorbach dazustoßen.

  1. Maggo
  2. Triple/one
  3. Manni - seequelle
  4. BlauRSKlaus
  5. Laurin
  6.  
  7.  
  8.  MaT5ol
  9.  
  10.  

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann es noch nicht sagen,

würde dann spontan vorbei kommen ( hab es ja nicht weit)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 4.10.2020 um 12:18 schrieb laurin:

Ich komme auch mal gerne mit.

@ Maggo - ich könnte z.B. in Amorbach dazustoßen.

Ok:top:. Können uns dort an der Shell Tankstelle treffen. Bin dann wahrscheinlich so um halb 9 dort. Wir können uns ja dann nochmal kurz vorher abstimmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 8.10.2020 um 13:48 schrieb maggo:

Ok:top:. Können uns dort an der Shell Tankstelle treffen. Bin dann wahrscheinlich so um halb 9 dort. Wir können uns ja dann nochmal kurz vorher abstimmen.

Leider muss ich doch wieder absagen. 

Ich wünsche Euch aber eine schönen Saisonabschluss- Ausflug und Danke an Maggo fürs organisieren.

Herzlicher Gruß

Rolf

Aktuelle Liste:

  1. Maggo
  2. Triple/one
  3. Manni - seequelle
  4. BlauRSKlaus
  5. hank
  6. Gschaefti (?)
  7. The Doctor (?)
  8.  MaT5ol
Bearbeitet von laurin
Fehlerteufele
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

  1. Maggo
  2. Triple/one
  3. Manni - seequelle
  4. BlauRSKlaus
  5. hank
  6. Gschaefti (?)
  7. The Doctor (?)
  8. MaT5ol
  9. SiRoBo

Falls das überhaupt noch geht. Mehr als 10 auf einem Haufen sind gerade uncool...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Freunde  :top:

Ich habe  Heuteabend  mit dem Seequellenwirt gesprochen  wie die Situation zur Zeit ist...

Es können  pro Tisch  maximal 10 Personen sitzen.. ich habe 2 Tische dafür bestellt.

Es ist Maskenpflicht beim betreten der Gaststätte und bei Toilettengang oder bestellen an dem Tresen ..also beim Verlassen des Tisches.

Ob der Parkplatz auf der Platte gesperrt sein wird, ist mom nicht bekannt.  Es kann aber  bis zum Samstag 31.10 anderst aussehen.... bei den herrschenden

Infektionszahlen im Heilbronner Raum . Auf der Platte  wird warscheinlich dann  auch Maskenpflicht sein, bei mehr als 10 anwesenden Personen...

Es kann auch sein,daß wir  den Saisonabschluss ausfallen lassen müssen.  Wir sollten das Risiko jedenfalls minimal halten.

Aus dem Kraichgau

BlauRSKlaus

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

15 hours ago, BlauRSKlaus said:

Ob der Parkplatz auf der Platte gesperrt sein wird, ist mom nicht bekannt.

Vorgestern war da noch offen. Die Frage wird eher sein, ob wir uns dort treffen sollen, falls das Wetter gut ist. Da war jetzt nämlich auch immer wieder über den Sommer proppevoll... gibt's keine "lost bikerplaces" nicht weit davon weg? :wink: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb SiRoBo:

Vorgestern war da noch offen. Die Frage wird eher sein, ob wir uns dort treffen sollen, falls das Wetter gut ist. Da war jetzt nämlich auch immer wieder über den Sommer proppevoll... gibt's keine "lost bikerplaces" nicht weit davon weg? :wink: 

Naja da wäre ein Platz auf dem Weg. In Etwa hier. Sorry das war zu weit weg.

Edit: In Schlierbach am Weiler wäre ein Parkplatz.

1680631642_Lw.thumb.JPG.b1bfd5c23241a29166f6be0899c88b8f.JPG

Bearbeitet von Triple/one
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde sagen wir warten mal ab wie das Wetter wird. Wenns kalt ist, ist nicht viel los (so zumindest in den letzten Jahren) und auf der Platte bekommt man dann wenigstens nen Kaffee.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht kommt ja einer mit voll ausgestatteter GS und demnach inkl. Siebträger und Barrista?! :gash: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 An dem Würmerbadesee habe ich noch keine Mopeds stehen gesehen.... nur  Bürgerkäfigefahrer die mit lange Steckerle mit Schnur drann....ins Wasser halten.

Warmen Kaffee  bekommmen wir   auch in Willsbach beim Trunks dreierlei an der B 39 Ortsausgang zur Platte... wenn der Schlecht & Teuerkaffeeanhänger nicht da  ist auf der Platte.

Wie Maggo meint... wir  warten ab was das Wetter macht. Ob es Motorradfahrer oder Bikerwetter gibt.:guffaw:

Bleibt Gesund :top:

BlauRSKlaus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morsche,

ja, das sieht gut aus. :top:

Was meint ihr? Bei der Platte belassen? Vormittags war die letzten Jahre auch bei gutem Wetter nicht so voll, oder? Am Nachmittag sollten wir aber auf jeden Fall nicht mehr zur Platte fahren.

 

Mich hat leider ein Erkältung erwischt (hat mein Sohn von der KiTa eingeschleppt und jetzt sind 3 von 3 Personen hier im Haushalt krank). Ich hoffe, dass ich/wir am Samstag wieder fit bin/sind. Falls ich fahre, kommt auch noch der Holger mit. Voraussichtlich werden wir aber nur zu Platte (oder ggf. alternativer Treffpunkt) kommen und dann nicht mit zur Seequelle fahren.

  1. Maggo (falls wieder fit)
  2. Triple/one
  3. Holger (kommt ggf. mit Maggo)
  4. BlauRSKlaus
  5. hank
  6. Gschaefti (?)
  7. The Doctor (?)
  8. MaT5ol
  9. SiRoBo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Maggo   ich wünsche Dir  eine GUTE Besserung    die Grippe geht auch schon um... mein Kollege  hat es auch erwischt. Ich mußte mich Impfen lassen,

4 Fachschutz wegen dem Job.

Ich hoffe die  Corona situation wird nicht noch schlimmer werden... wir sind ja  nur im Heilbronner Umland und nicht in der Stadt.

aber wir sollten da schon umsichtig sein und  abklären  es auch abzusagen...

Ich denke die Platte wird nicht sooo  voll sein am Samstag und nach der Seequelle  wird es auch bestimmt Zeit werden nach Hause zufahren ..es wird  schon  früh dunkel und da ist es  mit unseren Mopedfunzeln nicht so prickelnd zufahren...(habe das mal  am Krähberg erlebt, nach einem Mopedstammtisch in einer Kurve ein Reh gestanden...)

BlauRSKlaus

Bearbeitet von BlauRSKlaus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wetter wird gut aber kalt..., da wird nicht viel los sein - und wenn...??!!:gloriole:

 

Ich freu mich auf die Platte, plane gegen 11:00 aufzuschlagen, dann um 13:00 Richtung Seequelle und gegen 15:00 über die Platte zurück so dass ich um 6 wieder daheim bin... ( die BMW hat LED das ganz ok ist, ausserdem Heizgriffe und nen komischen Kettenöler! :guffaw:)

 

Ob wir das offiziell machen müssen sei mal dahingestellt, ich würde vor dem kommenden soft lock down gerne nochmal raus!

@Manni - schade!

@ Klaus - :pro:

 

Gruß

MaT5ol

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Jo Mathias. So Ungefähr wirds bei mir auch laufen. Ca 10:30 Uhr auf der Platte. Den Günstigen Kaffee bis zum Abwinken. Seequelle um 12 Uhr würde ich sagen.

Spätestens um 14 Uhr muss ich auch schon wieder los.

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soo kalt soll es doch von Fr auf Sa gar nicht werden, nur knapp unter 10 Grad (ich hatte schon Minusgrade auf dem Weg zum Saisonabschluss)

Vorteil dieses Jahr durch die schon erfolgte Zeitumstellung: ich muss nicht im dunkeln losfahren (es dämmert zumindest schon ein bisschen).
Es schaut bis jetzt so aus als würde es am Samstag bei mir klappen. Holger und ich wären dann so zwischen halb 11 und 11 auf der Platte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...