Zum Inhalt springen

Saisonabschluss Löwensteiner Platte 31.10.2020


maggo

Empfohlene Beiträge

Ich hab es dummerweise viel zu kurz zur Platte (direkt gerade mal ne halbe Stunde...) und fahre glaub übers Zabergäu eine Spezialabkürzung, um dann *irgendwann* da zu sein. Oder doch hinten rum über Wüstenrot und den Feldweg, den ich wegen einer hartnäckig gesperrten Straße kürzlich gefunden habe? :teeth:

Bevor ich die Zeit nicht treffe sage ich lieber nix. Hab aber den Mattol auch nicht mehr wie früher dabei (dafür auch nicht mehr die geile pragmatische Anfahrt aus dem Schwarzwald :snivel:), wir könnten uns also am Samstag tatsächlich begegnen. :guffaw:

Bearbeitet von SiRoBo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb SiRoBo:

Ich hab es dummerweise viel zu kurz zur Platte (direkt gerade mal ne halbe Stunde...)

Was soll ich sagen ? Ich habs schon in 13 Minuten zur Platte geschafft. :innocent:

Ich schlafe erst mal aus, dann gemütlich Frühstücken, bissel Surfen am PC, Duschen gehen, zwei Folgen Herr der Ringe anschauen, Nass Rauswischen, einen Baum Pflanzen und dann fahr ich mal los.

 

:guffaw:

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls ihr Langeweile habt könnt ihr mir ja entgegen fahren :-)

(mit einer Standortfreigabe per Handy, sollte man sich dann sogar treffen können)



Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 28.10.2020 um 21:01 schrieb maggo:

Falls ihr Langeweile habt könnt ihr mir ja entgegen fahren :-)

Wetter wir zwar bombastisch (hoffe ich!) aber leider gaaanz falsche Richtung, ich komme ja aus dem Süd-Südwesten.

Trolle mich vermutlich erstmal nordwärts und trudle dann über Zabernfeld von Westen her rein..., sonst noch jemand aus der Richtung unterwegs oder alles nur Ortsansässige?!

Sonst seh ich Euch Morgen auf der Platte!

 

   MaT5ol

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb MaT5ol:

aber leider gaaanz falsche Richtung,

Ja, musst halt früh aufstehen :-).

 

Bis morgen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neue Info für unser Treffen zum Saisonende auf der Platte...

So wie es aussieht muss auch im Heilbronner Umland auf öffentlichen Plätzen und Straßen ist Maskenpflicht mit 2 Meter Abstand...d.h. Masken nicht vergessen...Wetter soll gut werden ....dann sind auch die Stadtsheriffs oder Blaumännchen zur Kontrolle vor Ort um uns € aus der Tasche zu ziehen....also sind wir brav und setzen die Maske auf

Freue mich auf Morgen

BlauRSKlaus 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



Dort? (tankstelle ums Eck fürn Kaffee)
Mainhardt
74535 Mainhardt
https://maps.app.goo.gl/UV9MgunyL7DQaGq8A



Ihr vor Ort kennt da vielleicht noch was besseres? (muss mir die Sachen von weiter oben nochmal anschauen)
Ideal wäre ein bisschen ab vom Schuss und irgendwas mit Kaffee in Reichweite.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb maggo:



Dort? (tankstelle ums Eck fürn Kaffee)
Mainhardt
74535 Mainhardt
https://maps.app.goo.gl/UV9MgunyL7DQaGq8A



Ihr vor Ort kennt da vielleicht noch was besseres? (muss mir die Sachen von weiter oben nochmal anschauen)
Ideal wäre ein bisschen ab vom Schuss und irgendwas mit Kaffee in Reichweite.
 

Nee das ist ne gute Idee. Dort gibts ein kleines Bistro und Kaffee. Das passt auch vom Weg her. Würde ich auch sagen, das Wir Uns dort treffen. :top:

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das ist eine gute Idee....als weitere wäre Trunk in Willsbach...nur ob wir draussitzen können...ich versuche bei der Anfahrt nachzufragen ob es geht...

BlauRSKlaus 

 

Bearbeitet von BlauRSKlaus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann nochmal an 
[mention=8013]Triple/one[/mention] , [mention=1725]BlauRSKlaus[/mention],[mention=5492]MaT5ol[/mention], [mention=18885]SiRoBo[/mention], [mention=25129]The Doctor[/mention], [mention=13623]gschaefti[/mention], [mention=12841]SuperDukeHank[/mention]
ACHTUNG: Löwensteiner Platte ist gesperrt, Treffpunkt ist jetzt folgender:
74535 Mainhardt, ums Eck von der Aral Tankstelle
https://goo.gl/maps/WUjvfz4mtA9Gh22y8
 
Der Link von mit weiter oben funktioniert irgendwie nicht richtig: rechts hinter der Aral Tankstelle in Mainhardt.
Screenshot_20201030_215404.png.557442fa5398852a6f2768f70a3c3fa9.png

Bearbeitet von maggo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



Mal sehen wie schnell die Tanke voll ist. :flirt:
Gruß

Deshalb rechts dahinter (beim roten Pin und Mauszeiger auf dem Screenshot von mir)

Bis nachher und gute Fahrt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schee wars, Danke für den Kafffe !! Hab ganz vergessen dem Spender zu danken.

Grüße Marcel

20201031_112922.thumb.jpg.55d85e02ca76126ef12fb14cc10764b9.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo an alle die Hier waren.es war sehr schön. Wieder die Alten wie auch die Neuen  Gesichter zusehen. 

Ja Maggo vielen Dank für die Kaffeespende...das kommt wieder zurück...hast du in Reisenbach das Foto gemacht....Ich hab da mal gewohnt...vor 30 Jahren 

Gute Zeit an Alle 

BlauRSKlaus 

20201031_111528.jpg

20201031_120128.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, Holger und ich sind vor ner halben auch wieder gut daheim angekommen.
Schön wars wieder auf der Platte ähhh am Limes. :-)
Später oder morgen gibt's auch noch ein paar Bilder...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, schee war. Auch mal Leute aus dem Forum persönlich kennen zu lernen.  Hab ganz vergessen mich beim Spender für den Kaffee zu bedanken,  vielen DANK !

Grüße Marcel

 

Sorry für den doppelten post.  Vorhin war es noch nicht drin, hab gedacht ich hab vergessen auf "Antworten " zu drücken.

20201031_112922.jpg

Bearbeitet von The Doctor
Ergänzung
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieder heil daheim..., danke ans Simon und Peter fürs Guiden, an Klaus fürs Reservieren und Drücken und an die anderen für die Gespräche, Kaffee, Fussrasten usw. sowie Thomas fürs schöne Mopped zeigen...!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch ein paar Bilder...

Ich freu mich schon auf die Saisoneröffnung am 3.4.2124e60a2795d507c165b0ea044608f6a3.jpg6780de94e1a165eebbcaa48c7f308292.jpgc343a7de1afbda29db1e557e30045cc4.jpg

Nix zu danken für den Kaffee.

[mention=1725]BlauRSKlaus[/mention] : Ja das war bei Reisenbach :-)




Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hat wieder Spaß gemacht. Danke für die Orga an Klaus und Maggo und an alle anderen sich mal wieder gesehen und gequatscht zu haben!

Anfahrt übers Zabergäu war auch mal wieder herrlich, wenn mittlerweile auch herbstlich mit teilweise nassem Laub...

20201031_120244.thumb.jpg.d1e91512e6b7f8127c1880b06ced5ac9.jpg

Um 18:30 war ich dann auch bei den Schwiegies in Oberschwaben. Ab 17 Uhr wurde es aber ganz schnell dunkel und kühl auf der Alb. Wenigstens war dann die tief stehende Sonne weg, gegen die ich bis dahin gefahren bin. :laugh:

Jetzt lockt Euch mal schön down. :arrowhead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin

Ja es war schön. Leider zu Kurz. Ich musste gleich weg, hatte einen Termin. Das Wetter war Genial. :top:

Was ich nicht wusste ist, das der Klaus zweimal da war. Hat sich gedacht, doppelt hält besser. :pro:

Bild.thumb.jpg.da41abd1d584bfb96ef6cafcd51f2300.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Triple/one:

Was ich nicht wusste ist, das der Klaus zweimal da war. Hat sich gedacht, doppelt hält besser. :pro:

Hält aber brav Abstand zu sich selbst :biggrin:

Da habt ihr gestern ja Glück mit dem Wetter gehabt. Mich hat es ja gejuckt, auch zu kommen, aber mangels Fahrpraxis dieses Jahr habe ich darauf verzichtet. Dieses Jahr habe ich mein Baby wieder aufgepäppelt und nächstes Jahr baue ich wieder Fahrgefühl auf. Mal schauen, was mit der Saisoneröffnung sein wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die schönen Bilder, ich wäre auch gerne mal wieder in meine alte Heimat gekommen, aber die 300km Anfahrt, war mir doch zu weit und dann am Abend das gleiche wieder zurück....... :blush: Seid Ihr auf der Platte auch gewesen? Das Wetter war ja ein Traum. Wollte heute noch ne Runde drehen, aber heute ist es wieder nass und kalt....:snivel:das ist nix für meine Rheumaknochen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...