Zum Inhalt springen

Felgen 2006 vs. 2010?!


Tschepetto

Empfohlene Beiträge

Moin moin,

passen die Felgen einer 2006er (5er Stern) auf eine 2010er? Gehe zwar davon aus, aber 'ne Bestätigung kann ja nicht schaden :wink:.

Danke im Voraus, Gruß Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hinten geht, aber vorne hat die 2010 Brembo Bremsen anstatt Nissin.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach, und das bedeutet die Scheiben der 2010er lassen sich nicht auf die 2006er Felgen schrauben? Das ist ja mal doof...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...habe noch mal bisschen recherchiert. 2010er Gabel mit Brembo könnte zusammen mit einer 2006er Felge passen, sofern die Bremsscheiben der 2002-04er verbaut sind. Könnte!!! :gash:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Entscheidend ist der Abstand zwischen den Scheiben. Also mal messen?! 

Aber wie schon erwähnt brauchst Du zu den Felgen andere Scheiben als Deine. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...