Zum Inhalt springen

Vorstellung und Meinung/Erfahrung


tdurden

Empfohlene Beiträge

Meine lieben Freunde,
Ich komme aus der CH, 47 JUNG (im Kopf werden für immer 22 bleiben) und auf der suche nach einer Speed.
Wollte 765 aber dazwischen kam eine Speed S, 2016. Was soll ich jetzt machen?
Mit 1 Jahr Garantie usw. Wunderschön.
675 Rx hatte ich bis vor kurzem ...
Frage an Euch: Gibt es etwas spezielles, auf was ich achten muss/soll?
Sonst kenne ich die Maschine mehr oder weniger.
Danke Euch für die Hilfe.

Liebe Grüsse aus Zürich ... bewölkt, regnerisch ... :-(

Josip

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Magic Footprince
vor 3 Stunden schrieb tdurden:

Was soll ich jetzt machen?
Mit 1 Jahr Garantie usw. Wunderschön.

Kaufen :biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Du jetzt ernsthaft darüber nachdenkst, ist die Entscheidung doch eigentlich schon gefallen.

Für Dein Gewissen: Mach ne Probefahrt, danach ist sie Dir :flowers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...