Zum Inhalt springen

Unterschied CRA 2 zu CRA2 Evo?


schmidei

Empfohlene Beiträge

Weiß das jemand, genau? Wo sind die alten Conti Hasen? 

Hab im Frühjahr auf der Roten Zora den Evo eintragen lassen, nun gibt es den nicht mehr. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der CRA2 Evo ist besser im nassen und hält länger als der normale CRA2.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach, im Regen fahr ich ja nie:innocent::gnash::guffaw:

Dann werde ich wohl nach diesem Satz auch bei der Roten Zora doch auf Generation 3 umsteigen. Dabei tut dem Eisenhaufen das überragende Handling von CSA 2 (vorne) und CRA2 Evo (hinten) so gut. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Handling ist nach meiner Erfahrung bei der Generation 2 am besten. Und mit Nässeeigenschaften und fast 50% mehr Laufleistung als der normale ist der Evo für mich einer der besten, die ich je hatte. Mach doch einfach hinten den CRA 3 und vorne CSA 3 oder 4 drauf. Obwohl NR. 4 manchen ja schon fast zu überhandlich ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu handlich gibt es nicht um so mehr um so besser ich fahre deswegen gerade einen S 21 der und der CRA2 EVO waren das Handlichste das ich je gefahren binn , ah den Super Corsa SP auch noch hätte ich fast vergessen in der Liga.:scooter:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In 160 nur noch einzelne Restposten im Netz. Conti lässt den auslaufen, mein Lieblingsteifendealer bekommt ihn nicht mehr. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb schmidei:

In 160 nur noch einzelne Restposten im Netz. Conti lässt den auslaufen, mein Lieblingsteifendealer bekommt ihn nicht mehr. 

Steifendealer??? :shocked: Muss ich mir um deine Libido Sorgen machen oder bist du als Kleindealer in den illegalen Handel mit den kleinen blauen Pillen eingestiegen? :guffaw:

Zurück zumThema: wie am letzten Samstag "erfahren" ist der 2 EVO kein besonders toller Reifen im Regen. Ich überleg mir auch gerade was ich danach montiren soll. Vll doch wieder PiPo?? :whistle:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb minischda:

Zurück zumThema: wie am letzten Samstag "erfahren" ist der 2 EVO kein besonders toller Reifen im Regen. Ich überleg mir auch gerade was ich danach montiren soll. Vll doch wieder PiPo?? :whistle:

CRA3, dann ist Regen auch kein Problem mehr :flowers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb minischda:

Steifendealer??? :shocked: Muss ich mir um deine Libido Sorgen machen oder bist du als Kleindealer in den illegalen Handel mit den kleinen blauen Pillen eingestiegen? :guffaw:

Wenn Du Dir über meine Libido Sorgen machst hätten wir letzte Woche mal reden sollen:guffaw:

Und, btw., das ist illegal? Menno. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mag sein. Ich bekomme ihn bei meinem Händler nicht mehr. In 160/60. Auf der Contiseite ist er als Auslauf markiert. 

Egal. Vorne hab ich jetzt CSA 2, hinten CRA 2. Ohne EVO. Der nächste Satz wird halt dann der Dreier. Wenn mir der Tüvver meines Vertrauens den Einträgt:gnash:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb schmidei:

Wenn Du Dir über meine Libido Sorgen machst hätten wir letzte Woche mal reden sollen:guffaw:.

:shocked: Georg, was`n los? :guffaw:

 

vor 18 Stunden schrieb schmidei:

Und, btw., das ist illegal? Menno. 

Wenn die iwo aus Asien im Postpaket kommen schon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...