Zum Inhalt springen

"Kleines Harzride" Versus Harzride 4.0 17.09. - 19.09.2021


Teufelshenne

Empfohlene Beiträge

Wie sieht den das Shirt/der Hoddie aus?

Oder ist das immer eine Überraschung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb Scarecrowe:

Wie sieht den das Shirt/der Hoddie aus?

Oder ist das immer eine Überraschung?

Hier die aktuelle Version, gestern mit der Fachfrau besprochen.

 

Hoodies wie angekündigt in dunkelblau von B&C nicht die ganz dünnen.

Schriftzug in etwas hellerem Blau vorn

HarzRide 4punkt0 (Schriftgröße hier nur als Beispiel für den Größenunterschied zwischen HR 4.0 und dem Rest.)

Auf dem Arm das t5net-Logo mit Geweih. Wer will auch noch mit Nickname.

Preis je nach Auflage gg. 35- 40€.. Keine Vorkasse, ich lege aus und bringe wie immer mit.

Bis jetzt habe ich schon 13 Bestellungen - nicht schlecht für 20 + Mitfahrende Motorradfahrende Menschen. Mal sehen, ob wir damit unter das Versammlungsgesetz und ein mögliches Uniformverbot fallen.

Bitte bis spätestens Freitag (3.9.) Mittag eine PN an mich, dann klappts auch mit dem Nachbarn.

Wetterfragen bitte an den Broiler (XII-ender oder Dirk) Das haben Yasmin und ich so festgelegt.

CU all

tp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 5 Stunden schrieb triplepaul:

Hier die aktuelle Version, gestern mit der Fachfrau besprochen.

Sollte ein Bild angehangen sein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb uwe.z:

bild wäre echt nicht schlecht :top:

Bilder fang ich gar nicht erst an. 😉🙃🕵️♂️😎

Nein im Ernst, so wie beschrieben kann sich mglw. Jeder vorstellen. Ein wenig Überraschung hatten wir immer und ist ja auch nicht wirklich grafisch aufwendig. 
 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bestellschluss für die Textilien.

Von 23 + x Teilnehmern wollten sich 17 uniformieren oder auch einfach nur nicht frieren.

Wie gesagt, ich bringe die Sachen dann mit, bezahlen könnt ihr dann, ich schicke Euch aber auch noch die Paypalkontaktmöglichkeit.

Jetzt fehlt nur noch das Wetter - Broiler übernehmen Sie.

tp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tourguides gesucht -ach ja und Bikerspiele?

Ich schon wieder. So langsam sollten wir uns schon mal Gedanken machen, wer als Guide in Frage kommt. ich denke, 3-4 Gruppen wären gut. Zur "Not" fahre ich auch wieder vorneweg, zügig aber nicht rasend. Die Location an der Werra in Wanfried aus dem letzten Jahr (Hafengaststätte Zur Schlagt)fand ich super, da könnten wir uns ja gg. 12:30-13:00 zum Mittag/Kaffee treffen. Mal sehen, ob die Einteilung selbständig funktioniert, sonst könnte ich mir auch eine Lotterie oder bestimmte Kriterien (nicht von der selben Anmeldung bzw. vom selben Stammtisch, nur Unbekannte/Nichtbekannte pro Gruppe) vorstellen, nicht dass es zu Schubsereien kommt. Mein Hinweg führt über Mühlhausen, da kann man tanken/pieseln und ich arbeite gerade noch an einem Erlebnis. Das könnte dann auch für mehrere Gruppen gehen.

Also Freiwillige vor, das tut nicht weh.

1. ich

2.

3.

4.

 

2. Thema Bikerspiele

Hatten wir schon mal in Goslar, Gaudi auf jeden. Und in diesem Jahr sind auch schon 2 Freiwillige benannt, die Henne und ich. Wenn noch 4+ dazukommen, bringt Andre sicher was mit.

Also haltet euch mit zügigen TN-Meldungen nicht zurück.

1. Teufelshenne

2. triplepaul

3.

 

Ick freu mir schon.

Gernot (tp)

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb mfeske:

Bikerspiele ? Fragezeichen eines neuen :-(

Jepp, alle Neuen auf dem Treffen werden abends am Lagerfeuer mit nassem Sellerie gepeitscht.:chains::whip::biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich meine Speedy bis nächste Woche ans Laufen bringe, mache ich gerne den Guide.

Ansonsten müsst Ihr hinter dem Planwagen herfahren wenn Ihr möchtet. Aber nur bei schönem Wetter.  :innocent:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Zioux:

Wenn ich meine Speedy bis nächste Woche ans Laufen bringe

Muss ich dir noch den Überbrückungsstecker (als Leihgabe) vorbeigingen, oder lag es nicht daran?   

Bearbeitet von Mark-Oh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich noch nicht sagen. Habe jetzt eine Magnetschalter und die Info von Dir.

Muss es halt nebem dem ganzen beruflichen, familiären, häuslichen, selbstgemachten, Luxus und Freitzeit Stress einfach mal machen und probieren. :innocent:

Vorab ist die Husky noch dran. Muss spontan noch mal drei Tage in die Alpen am WE. :biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK, dann brauche ich ja den 5. versuch für dieses Jahr am WE nicht starten.

Schönes Wochenende und lass die Knochen ganz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Hallo zusammen, melde mich aus meinem Urlaub zurück.

Ist ja viel passiert :pro:

Freue mich auf die Hoodies, danke Gernot fürs kümmern. 

Wir müssen tatsächlich mehrere Gruppen bilden. Die Idee sich in Wanfried zu treffen finde

ich richtig gut. Vielleicht spielt das Wetter ja wieder so gut mit wie im letzten Jahr.

Und für die Bikerspiele finden wir sicher noch "Freiwillige" 

Jetzt dauert es nicht mehr lange und es geht wieder los :uk:

Natürlich auch für :italy:  :japan:  und alle anderen  :top:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

das mit dem Guide und Mopped wird sehr eng, oder Ihr wollt mich immer anschieben. :biggrin:

Finde den Fehler beim Anlasser nicht. Kalick

Gabel  fordert wegen leichter Inkontinenz auch ihre Aufmerksamkeit, dass ist aber das kleiner Problem.

Gruß

Zioux

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ja sehr ärgerlich....

Aber die Hoffnung stirbt zum Schluß, vielleicht klappt es ja mit Deinem

Zweirad.

Wir sind gestern endlich mal wieder eine Runde gefahren, zum Glück

verlernt man es nicht  :bounce:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch, aber wo ich mit der lang fahre wollt ihr mir bestimmt nicht folgen. 😉 

Und für die Straße fehlt der Schub. 

Aber die Speedy springt wieder an. Bin gerade am zusammen Schrauben. Donnerstag gelbes Kennzeichen holen und mal schauen wie sie sich dann macht. 

Wir werden sehen. 

Wenn nicht, gehe ich mit Angelos Frau und Hund Wandern. 😎

Gruß Zioux 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...