Zum Inhalt springen

"Kleines Harzride" Versus Harzride 4.0 17.09. - 19.09.2021


Teufelshenne

Empfohlene Beiträge

@Ziouxalso muss ich mir tatsächlich langsam wegen dem nassem Selleri Sorgen machen ?

Jetzt mal die nächste Info bitte für einen Neuen. Treffen am Freitag ist ab wann ? Gefahren wird Samstag und Sonntag den ganzen Tag ?

Gruß

Micha

Freu mich schon ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen, also ich komme aus Schleswig-Holstein und werde am Freitag recht früh losfahren sodass ich gegen 12:00 Uhr am Hotel ankommen werde.
LG. Thorsten


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin zusammen

niemand wird mit nassen Sellerie beworfen...also in der Regel nicht...

Egal, keine Sorge, wie Gernot schon geschrieben hat, alles kann, nichts muss.

Wir werden ab 17.00 Uhr vor Ort sein, mal sehen wie wir zu Hause wegkommen.

Am Samstag sind gemeinsame Touren geplant. Sonntag finden sich in der Regel

Gruppen die gemeinsam Richtung Heimat fahren und dabei noch den ein oder 

anderen Harzkilometer unter die Reifen nimmt.

Dazwischen wird gegessen, gespielt, getrunken, geredet....

Ach, dass sind ja 4 G :innocent: 

Freue mich schon auf alle die ich kenne und die, die ich kennen lernen werde

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden schrieb mfeske:

@Ziouxalso muss ich mir tatsächlich langsam wegen dem nassem Selleri Sorgen machen ?

Jetzt mal die nächste Info bitte für einen Neuen. Treffen am Freitag ist ab wann ? Gefahren wird Samstag und Sonntag den ganzen Tag ?

Gruß

Micha

Freu mich schon ;-)

Mangels Teilnehmermeldungen wirds wohl nicht so richtig was mit Spielen, ist aber genau so o. k.

Vielleicht finden wir noch kurzfristig was auf dem Gelände, Klettersteig, Büchsenwerfen oder so.

 

Am Freitag trudeln wir ein, so wie jeder wegkommt oder wie weit der Weg ist. Meist war es so, dass einige schon eine Vormittagsrunde hatten, Mittags am Hotel noch jemand aufgelesen haben und der Nachmittag zusammen gefahren wurde. Ist halt alles nicht wirklich durchorganisiert, das soll so. Absprachen dazu gern hier.

Ich fahre mit Kai, Natasha und Lutz gegen 11 an der Spinnerbrücke los und wie immer ist dann schon ab Abfahrt Brück der Weg das Ziel. Werden so gg. 16-17:00 da sein.

cu all

tp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Textilien sind fertig, Preis wie angekündigt 40 Euronen. Bezahlt habe ich schon.

Schickt mir wenn möglich bitte das Geld über an Freunde versenden bei paypal. Mailaddi ist gernotjahn(at)web.de

Und schreibt bitte die Nicknamen und/oder die richtigen dazu.

Ich nehme aber auch die Scheine direkt an der Warenausgabe am Freitag an.

 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb TB 63:

sodass ich gegen 12:00 Uhr am Hotel ankommen werde.

Wenn das Wetter am Freitag passt kann ich das auch so oder auch noch 1-2 Stunde früher einrichten, dann kann man ja auch noch zu einer Runde starten. Eventuell finden sich ja noch mehr gegen Nachmittag ein, dann kann man sich ja nochmal am Hotel oder an einen anderen Treffpunkt treffen.

Wie war jetzt der Plan für Samstag, alle wieder Richtung Hessen Thüringen? Mit dem Hafen wird es nichts werden, die haben laut Google Samstags im Moment nur bis 12 Uhr auf (Winteröffnungszeiten), vielleicht weiß ja André eine gute Adresse!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe aber heute Nachmittag schon 2x versucht anzurufen geht keiner dran. :confused: Im Werra Meißner Kreis gelten ab 8.9. wieder verschärfte Coronaregeln z.B. Einlass in die Innengastronomie nur für Gäste mit Negativnachweis, vielleicht liegt es daran.

Bearbeitet von Mark-Oh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 11.9.2021 um 12:54 schrieb triplepaul:

Ich fahre mit Kai, Natasha und Lutz gegen 11 an der Spinnerbrücke los und wie immer ist dann schon ab Abfahrt Brück der Weg das Ziel. Werden so gg. 16-17:00 da sein.

+ Micha ? ( Trau dich, wie gesagt, bisher haben wir noch niemanden verloren )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 39 Minuten schrieb 6.Buch:

+ Micha ? ( Trau dich, wie gesagt, bisher haben wir noch niemanden verloren )

Bin dieses Jahr leider auf einer Parallelveranstaltung, schade! Euch viel Spaß! Bis nächstes Jahr!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

ich möchte auch gerne teilnehmen, kann aber leider noch nicht sagen, ob ich auch wirklich frei bekomme (daher habe ich mich auch bis jetzt nicht gerührt, aber fleißig mitgelesen :whistle: ).

Ca. Dienstag/Mittwoch dürfte das aber feststehen.

Wenn, dann würde ich drei Nächte bleiben (Do-So) und mit Auto und Anhänger anreisen. Kann das irgendwo sicher abgestellt werden?

Essen und trinken würde ich mit Euch zusammen (so möglich), auch Frühstück (so auch dieses möglich).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Hotel ist eigentlich genug Platz zum Parken. Schlafen möchtest du wo?

Dann plane ich für Freitag bis spätestens 10 Uhr am Hotel zu sein.

Bearbeitet von Mark-Oh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, schlafen. Da ich prinzipiell ein Einzelzimmer nehme, gehe ich davon aus, daß beim Hotel Iris kein Zimmer mehr frei ist. Ich habe aber vom "Klein Holland" gelesen. Das wäre für mich in Ordnung. Ist ja nicht weit.

Aber ich möchte erst das endgültige "Go" am Dienstag/Mittwoch abwarten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[quote post="1282057" timestamp="1631370087" name=Wenn das Wetter am Freitag passt kann ich das auch so oder auch noch 1-2 Stunde früher einrichten, dann kann man ja auch noch zu einer Runde starten.

Hallo, das hört sich ja schon mal gut an!! Wenn es absehbar ist das es mit dem Wetter am Freitag passt werde ich versuchen bereits deutlich vor 12:00 Uhr am Hotel zu sein.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin zusammen,

wir werden gegen Mittag aus BS losfahren und gemütlich Richtung Harz tuckern.

Müssen beide noch arbeiten aber nur nen halben Tag.

Kommt sonst noch jemand aus der Richtung so das man sich zwischendurch treffen kann?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

wann wollt ihr denn am Samstagmorgen starten? Wenn´s Wetter passt würde ich gern vorbei kommen und ne Runde mit euch mitfahrern - wenn´s gestattet ist ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Scarecrowe,

Am 13.9.2021 um 09:02 schrieb Scarecrowe:

Moin zusammen,

wir werden gegen Mittag aus BS losfahren und gemütlich Richtung Harz tuckern.

Müssen beide noch arbeiten aber nur nen halben Tag.

Kommt sonst noch jemand aus der Richtung so das man sich zwischendurch treffen kann?

 

wann ist denn bei Euch gegen Mittag ? Ich komme die B 214 runter und könnte so gegen 14.30 Uhr in BS (irgendwo an einer Tanke) sein. Falls ihr früher losfahren woll ist das aber auch 0 Problemo.

Gruß

Jürgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...