Zum Inhalt springen

"Kleines Harzride" Versus Harzride 4.0 17.09. - 19.09.2021


Teufelshenne

Empfohlene Beiträge

Am 18.9.2021 um 18:41 schrieb speedy94:

Beim Windbeutel-König in Altenau????

Das ist Touri-Hölle :flirt:, Original und von uns aufgesucht ist Königskrug. 3/4 aller Gruppen waren gleichzeitig da, nur Angelo hatte noch nicht genug gespielt mit den kleinen Holländern.

War super mit Euch, Textilnachbestellung wird erledigt und als Lifetimeabonnent bin ich 2022 auch wieder dabei. 

@XII-Ender - Anmelden im Forum nicht vergessen.

CU

tp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hai,

auch mir hat es sehr gut gefallen. Nach langer Zeit mal wieder einige alte Bekannte und ein paar neue getroffen :pro:

Die Location war gut, dass mit dem Essen am zweiten Abend hat noch etwas Optimierungspotential, das Harzer Dunkel ist lecker, das Wetter war auch ok und zusätzlich hat Angelo einen prima Tourguide gemacht :top:

Zimmer fürs nächste Jahr ist bereits gebucht :biggrin:

cu

framo

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb triplepaul:

hatte noch nicht genug gespielt mit den kleinen Holländern

Aha, also wieder mal SPITZENORGA: Du hattest sogar ein paar Statisten mit gelb/schwarzen Kennzeichen als "verzweifelte Herbrennopfer" engagiert?
SEHR GUT :laugh::top:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe @Teufelshenne und alle drumherum die geholfen haben, vielen Dank für die Organisation, es war rundum lustig. Nett auch das alle die Neulinge wie die Frau von @Scarecrowe (die sich noch immer nicht im Forum angemeldet hat; Markenangst :j:japan: musst Du hier bestimmt nicht haben) und mich nett aufgenommen haben und das auspeitschen mit nassem Sellerie am Lagerfeuer ausgeblieben ist (vielleicht ja auch nur weil es kein Lagerfeuer gab ? :rudolph:. @Zioux vielleicht bringe ich 2022 einen neuen mit, mit dem kann das dann gemacht werden :guffaw:. Danke an dieser Stelle noch an  @6.Buch@triplepaul, @Der Moabiter und Natascha für die tolle Anreise und Abreise, würde mich freuen wenn ihr mich 2022 wieder mitnehmt und nicht verliert. @Professor bis 2022 haben wir auch Deine BMW App gehackt.

Danke aber auch an @pinkladydie unsere Gruppe am Samstag angeführt hat und das super gemacht hat, die Runde war spitze  !

Ich würde vielleicht 2022 auch unterstützen (kulinarisch) wenn passendes Equipment vorhanden ist.

Bearbeitet von mfeske
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind gestern auch gut zu Hause gelandet. Noch einen kleinen Stopp

in Wickensen für Kaffee und Kuchen...

Viel Spaß hatten wir mit den "Neuen" und den "Alten". Ich freue mich dass sich schon so viele

schon für 2022 angemeldet haben.

Bis dahin haben wir sicher auch eine Lösung für das 2. Abendessen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb mfeske:

Liebe @Teufelshenne und alle drumherum die geholfen haben, vielen Dank für die Organisation, es war rundum lustig. Nett auch das alle die Neulinge wie die Frau von @Scarecrowe (die sich noch immer nicht im Forum angemeldet hat; Markenangst :j:japan: musst Du hier bestimmt nicht haben) und mich nett aufgenommen haben und das auspeitschen mit nassem Sellerie am Lagerfeuer ausgeblieben ist (vielleicht ja auch nur weil es kein Lagerfeuer gab ? :rudolph:. @Zioux vielleicht bringe ich 2022 einen neuen mit, mit dem kann das dann gemacht werden :guffaw:. Danke an dieser Stelle noch an  @6.Buch@triplepaul, @Der Moabiter und Natascha für die tolle Anreise und Abreise, würde mich freuen wenn ihr mich 2022 wieder mitnehmt und nicht verliert. @Professor bis 2022 haben wir auch Deine BMW App gehackt.

Danke aber auch an @pinkladydie unsere Gruppe am Samstag angeführt hat und das super gemacht hat, die Runde war spitze  !

Ich würde vielleicht 2022 auch unterstützen (kulinarisch) wenn passendes Equipment vorhanden ist.

Ey, da ist man mal nicht 24h am Tag online und direkt wird hier gekrätzt... 😉

Markenangst? Nee nee, die Marke ist egal, so lange die Farbe stimmt 😂

Danke @pinklady für die gute Tour es hat echt Spaß gemacht. Die Windbeutel und vor allem die Suppe am Mittag waren schon eine Pause wert und die locations auf der internen Ausflugskarte markiert. 

Auf nächstes Jahr freu ich mich schon. 

VG.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb SV_Chrissi:

Ey, da ist man mal nicht 24h am Tag online und direkt wird hier gekrätzt... 😉

Markenangst? Nee nee, die Marke ist egal, so lange die Farbe stimmt 😂

Gar nicht gekrätzt, aber @Scarecrowe hatte ja schon gepostet.

Glückwunsch zur Anmeldung ;-).

Vielleicht ja dann die von @Scarecrowe nehmen da passt ja die Lackierung auch schon und er holt sich eine neue.

Ich hoffe zu Hause wurden dann auch die Versprechen eingelöst .....

Bearbeitet von mfeske
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb mfeske:

Ich hoffe zu Hause wurden dann auch die Versprechen eingelöst .....

@mfeske
erinnere @SV_Chrissi doch nicht an Sachen, die Sie auf der Rückfahrt vergessen hat :biggrin:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 20.9.2021 um 20:41 schrieb Teufelshenne:

Bis dahin haben wir sicher auch eine Lösung für das 2. Abendessen

Also, ich persönlich fand das mit dem Flammkuchen am Samstag sehr gut! :pro::worship:

Endlich mal etwas Anderes als die übliche Fleischvöllerei! Und es wurde auch sehr spontan Rücksicht auf "Anders-Esser" genommen. :top:

Den Grillabend am Freitag hingegen fand ich hingegen nicht so gut. :contra:

Nicht nur, daß einer "von uns" grillen mußte, sondern es war viel zu viel Fleisch da und viel zu wenig Salat und Saucen. Auch Knobibrot gehört für mich zum Grillen dazu. Und Maiskolben oder vegetarische Spieße.

Aber ich kann da nur für mich sprechen. Mir erschließt es sich einfach nicht, daß "der Deutsche" (ich verallgemeinere mit voller Absicht!) am liebsten vor einer Schlachtplatte sitzt. :regret:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch zwei Dinge, die mir persönlich nicht so gut gefallen haben:

  • Am Samstag durch das teilweise schlechte Wetter und den teilweise matschigen Boden zur Hütte zu latschen, um sich ein Getränk zu holen. Meine Turnschuhe (sagt man das heutzutage überhaupt noch so?) waren durchnäßt und dreckig wie Sau, was sich nachher im Zimmer ungünstig auswirkte.
  • Auch fand ich die Abrechnung am Sonntag wenig durchsichtig; es gab eine Summe und das war's. Ich weiß nicht, ob es eine Möglichkeit gegeben hätte, eine detaillierte Auflistung zu erhalten, aber für mich ist so etwas Standard.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

hatte am Sonntag schon mal angefangenm zu Schreiben, klappte aber mit dem mobilen Endgerät nicht.

Unterm Strich, eine schöne Veranstaltung. Vor allen freute ich mich, neue und auch viele "alte" Gesichter zu treffen. Das ist für mich das wichtige und der Grund warum ich in den Harz komme, wie Ihr an meiner Fahrzeugwahl gesehen habt. :innocent:

Weiß jetzt nicht ob man von einer "Iris Garni" mehr erwarten kann. Mein Eindruck war, die Betreiber waren über den Rand der Mölglichkeiten schon weit drüber. Dafür hat es gut geklappt. 

Sicher hat mich die Situation mit dem Grillen und Fertigsalaten auch etwas komisch schauen lassen. Aber mit dem Alter kommt die Gelassenheit. Auch was die Getränkeversorgung betrifft gab es Luft nach oben. Aber irgendwas ist immer.

Am Tablet von ihr hatte man den Einblick auf die Rechnung und wer wollte, konnte sie per Mail bekommen. Ist halt papierlos.

Die Zimmer waren OK und der Rest hat auch irgendwie gepasst.

Also, bis 2022  und da sollte es auch mal wieder mit eingenem Mopped klappen.

Gruß

Zioux

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb Zioux:

Am Tablet von ihr hatte man den Einblick auf die Rechnung und wer wollte, konnte sie per Mail bekommen.

Das habe ich auch gemacht; es steht aber nur das drin, was ich eh wußte: Ein Endbetrag. Wenn man dann auf "View detailed receipt" klickt, kommt auch nicht mehr als "1 x Aangepast bedrag".

Und da bin ich halt mehr gewohnt und habe es somit auch erwartet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heh! Das soll keine generelle Kritik sein. Unter'm Strich war das schon in Ordnung, aber ich darf doch wohl noch Kritik üben? :skeptic:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich darfst Du das.

Ist aber glaube ich der falsche Ort hier, auch für eine weitere Diskussion zu dem Thema.

Aber trotzdem noch mal zu der Rechnung:

Ich habe die Übernachtung und die einzelnen Buchungen, also die beiden Zettel vom "Schuppen" und sowie die einzelen Bestellungen dazwiwchen gesehen. Verstehe Deine Kritik nicht so richtig.

Verstehe Dich aber, normal bin ich immer der Querulant. :biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte € 262 und hab auf € 270 aufgerundet.

3 Übernachtungen a €59 und 3 x Essen a € 12.50 macht schon € 214,5 fix.

Dann noch für 50 € an drei Abenden Bier und Schierker, da brauche ich keine detaillierte Rechnung, auch nicht aus Prinzip :flirt: ihr Querulanten :frisk:

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war vom Grillabend auch nicht so begeistert, aber man muss auch sehen was dafür berechnet wurde. Wo anders würde mann dafür geradeeinmal eine Vorspeise erhalten. Ich währe aber auch gerne bereit fast das doppelte zu bezahlen wenn die Salate nicht aus der Dose kommen, und noch etwas Gemüseauswahl geboten würde. 

Mit der Abrechnung bin ich einverstanden gewesenen und hat auch dem entsprochen was ich vorher überschlagen habe, was im letzten Jahr nicht so wirklich gestimmt hat :whistle:, da muss ich wohl ein Rechenfehler gehabt haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Zioux:

Ich habe die Übernachtung und die einzelnen Buchungen, also die beiden Zettel vom "Schuppen" und sowie die einzelen Bestellungen dazwiwchen gesehen.

Ich nicht. Daher meine Bemerkung...

vor 1 Stunde schrieb Mark-Oh:

Mit der Abrechnung bin ich einverstanden gewesenen

Ich auch. Ich kenne es nur anders und hatte es auch anders erwartet.

Da ich aber wohl mit der Einstellung alleine stehe, ist das Thema für mich erledigt.

Und, ja, manchmal bin ich sogar gerne Querulant. :guffaw:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wir waren ja leider nicht dabei ..... trotzdem lache ich mich grad über die Kommentare schlapp ....

EY ! ihr wart bei Holländern untergebracht. Die können mal grad so grillen, aber nicht "kochen". 

Dem gemeinen Holländer sind die Beilagen egal (ausser es gibt Pommes Spezial), klar kommen die Salate aus der Konserve.

Zumal ja meinst bei den Flachländern die Preise moderat sind.

 

Was mich am meisten belustigt ist .... ihr wart doch zum Motorrad fahren da, und zum quatschen am Abend.

Das hat doch offensichtlich gepasst ..... also war doch alles gut, oder ?

 

Nächstes mal bin ich dabei, falls ich die Speedy dann noch habe..... mein Fuhrpark wächst gerade.

Gruss Sigi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb BritBike:

wir waren ja leider nicht dabei ..... trotzdem lache ich mich grad über die Kommentare schlapp ....

EY ! ihr wart bei Holländern untergebracht. Die können mal grad so grillen, aber nicht "kochen". 

Dem gemeinen Holländer sind die Beilagen egal (ausser es gibt Pommes Spezial), klar kommen die Salate aus der Konserve.

Zumal ja meinst bei den Flachländern die Preise moderat sind.

 

Was mich am meisten belustigt ist .... ihr wart doch zum Motorrad fahren da, und zum quatschen am Abend.

Das hat doch offensichtlich gepasst ..... also war doch alles gut, oder ?

 

Nächstes mal bin ich dabei, falls ich die Speedy dann noch habe..... mein Fuhrpark wächst gerade.

Gruss Sigi

 

66A9FD7F-3AA4-4329-BBC1-5D44CB3C1AE3.jpeg

1B451B32-F14F-4149-B40C-7577E328991F.jpeg

100AC16B-194C-4A19-8F48-CCD04CEA3179.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb BritBike:

 

Nächstes mal bin ich dabei, falls ich die Speedy dann noch habe..... mein Fuhrpark wächst gerade.

Gruss Sigi

Auch zweirädrige Fremdfabrikate sind willkommen.
Amtliche Verunglimpfungen sollte man mit Humor nehmen können.

Bearbeitet von Rowdy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...