Zum Inhalt springen

"Kleines Harzride" Versus Harzride 4.0 17.09. - 19.09.2021


Teufelshenne

Empfohlene Beiträge

Am 15.9.2021 um 15:56 schrieb Teufelshenne:

Hallo Angelo,

Tourguide nehmen wir gern. Aber warum schon um halb zehn? Willst Du 400 Kilometer

reißen?

Südostharz finde ich auch gut. Obwohl mir Wanfried auch gut gefallen hat, aber da sind 

wir doch wieder viel außerhalb des Harzes unterwegs.

 

Genau, irgendetwas zwischen 300 und 400.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Der Moabiter:

Hat nich jemand noch ein Moped, welches er für Zioux mitbringen kann?

Ja aber leider kein Anhänger, der sehr seit heute morgen in der Werkstatt in der Hoffnung das er hoffentlich neuen TÜV bekommt und ins Auto passt nur ein Motorrad.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moped steht fertig gepackt in der Garage, gleich gehts ab ins Bett und morgen früh gegen 07:00 Uhr gehts los. Ich freue mich schon total auf das Treffen.

Wenn alles gut läuft bin um 11:00 Uhr vor Ort.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So jetzt gehts es gleich los, der Tankstopp ins ins Navi eingefügt. Wenn ich gut duch komme bin ich um 11:00 Uhr beim Hotel.

Bis später....

LG Thorsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

wer ist den Hauptansprechpartner*in für die neuen bei der Ankunft?

Oder wie läuft das?

Gibt es dann für das Wochenende ne WhatsApp Gruppe oder so?

vor 32 Minuten schrieb TB 63:

So jetzt gehts es gleich los, der Tankstopp ins ins Navi eingefügt. Wenn ich gut duch komme bin ich um 11:00 Uhr beim Hotel.

Gute Reise :)

Grüße,
Philip

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Philip,

WhatsApp Gruppe gibt es.

Fährst Du nicht mit Jürgen zusammen? Der hat auch schon einige Treffen hinter sich.

Ansonsten kommen Gernot und ich erst am Nachmittag im Hotel an. Gernot vielleicht

etwas früher, die Berliner rasen ja immer so... :dog::maffick:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Teufelshenne:

Fährst Du nicht mit Jürgen zusammen?

Joa, müssen nachher gucken wie es bei Ihm mit Feierabend aussieht.
Wenn es dann passt fahren wir zusammen.

Ansonsten wird man dort ja sehen wer zusammen gehört.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dauert das nach dem tanken nicht immer etwas bis es sich wieder füllt?

Ist bei mir auf jeden fall so

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Zusammen, habe gerade im Hotel eingecheckt. Hier haben sich wohl kurz vor meiner Ankunft schon welche auf eine Erkundungsfahrt gemacht
WhatsApp-Gruppe finde ich gut.
0152 07631822
Thorsten


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Stunden schrieb Der Moabiter:

Hat nich jemand noch ein Moped, welches er für Zioux mitbringen kann?

Hab ne T595 fahrbereit,zugelassen und legal, stehen. Wollte damit selber unangemeldet bei euch auftauchen.

Bekomme aber morgen 2 Katzen und kann deshalb nicht.

Der Plastebomber wäre in Gö abholbereit.

Viel Spass bei eurem Treffen

Heiko

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Talsperre Wendefurth. Tatsächlich bei gutem Wetter. Ansonsten hatten wir heute von „Arsch naß“ bis Sonne alles…

3D4A9326-41CE-432F-9722-2337276723EB.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erster, wieder Zuhause :innocent:. Schön war's mit euch auch wenn das Wetter typisch Harzer Herbst war. :top:

Wir sehen uns spätestens im nächsten Jahr zum HR wieder, Zimmer ist gebucht.:pro:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

sind auch wieder gut heim angekommen.

Hat viel Spaß gemacht. Das fahren sowie einige kenne zu lernen. Würden als neue bestens aufgenommen...Daumen hoch :top:.

Die Damen sind auch wieder geparkt und für nächstes Jahr ist auch gebucht

Grüße,

Philip

IMG_20210919_134427.jpg

IMG_20210919_134555.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wieder daheim und ausgeladen.

Nach vielen Jahren mal wieder beim HR dabei. War sehr cool. Danke  an die Teufelshenne für die Orga und den grillenden Zwölfender.

Die Location ist hervorragend, Rita könnte etwas "lockerer" sein, aber das ist sicher auch etwas den aktuellen Gegebenheiten (um nicht das C-Wort
zu erwähnen), geschuldet. Bin für nächstes Jahr auf der Liste. Vorschlag: zwei Grillabende.

Professor hat wohl bei der Routenplanung via Kurviger.de für die Einrollrunde am Freitag den Haken bei
"Plane mir eine 200 km Tour durch den Südostharz ohne Kurven" gemacht :guffaw:, dann ganz klar: Mission accomplished

Danke an Tourguido Angelo mit Sozia Agnes und die Schlusseinlage mit der holländischen Motorradgruppe :pro:,  und natürlich an die drei weiteren Mitfahrer Framo, 6.Buch und Moabiter. Hat super gepasst und Spass gemacht, haben es schön flott gehabt. 

Ganz stark: keine spontanen Kaltverformungen :top:

Neben alten Bekannten auch wieder ein paar "Neue" kennengelernt. Hoffentlich haben euch die alten Säcke nicht zu sehr verschreckt.

@Zioux Das mit der Kohltour behalten wir mal im Blick. Vielleicht geht ja was :flowers:

Grüße vom Rowdy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Rowdy:

Neben alten Bekannten auch wieder ein paar "Neue" kennengelernt. Hoffentlich haben euch die alten Säcke nicht zu sehr verschreckt.

Nein das hat schon gut gepasst. Haben uns wohl gefühlt.

Jo, danke an die ganze Orga für das tolle Wochenende :biggrin:

Danke auch an @Professor
für die Tour gestern. War sehr schön und flott

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Rowdy:

Professor hat wohl bei der Routenplanung via Kurviger.de für die Einrollrunde am Freitag den Haken bei
"Plane mir eine 200 km Tour durch den Südostharz ohne Kurven" gemacht :guffaw:, dann ganz klar: Mission accomplished

Jaja, immer auf die kleinen Dicken, die sich nicht wehren können... :whimper:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...