Zum Inhalt springen

Pirelli MT 60™ RS


Tschepetto

Empfohlene Beiträge

Klick mich!

Hat sie jemand schon mal "spaßeshalber" auf einer Triple montiert gehabt? Quasi als Spagat zwischen einem sinnvollen, wenn auch optisch recht langweiligen Straßenreifen und den recht brutal aussehenden Conti TKC 80? Denke mal für letztere müsste ja auch der vordere Kotflügel angepasst werden, für die Pirellis aber ja vermutlich nicht.

Auf 'ner Ducati Scrambler oder so etwas sind die angeblich wohl Serie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider oder zum Glück? Gibt es diese Art von Reifen nicht in 190/55, ich glaube sonst hätte ich schon mal sowas montiert gehabt :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gabs hier im Forum nicht mal nen Thread zum Thema Möpps mit Winterreifen? Ich meine, da war ein Bild von einer Speedy mit solchen Reifen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte den Reifen vor 20 Jahren mal auf meiner Supermoto. Wenn ich mich richtig erinnere hatte der Reifen gut Grip, war aber auch ausgesprochen weich. Lange wirst du damit wahrscheinlich keine Freude haben

 

125-2578_IMG.JPG

Bearbeitet von triplehead
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der MT60RS ist ne Neuentwicklung von Pirelli und nicht mit dem alten (ohne RS) identisch.

Ich mag den Reifen sehr, da er sehr viel Gefühl für's Vorderrad vermittelt (zwar nicht superpräzise

wegen der angedeuteten Stollen, aber sehr verbindlich!).

Leider ist es kein besonderer Langläufer, i.d.Regel hält er auch nicht länger als ein Sportreifen.

fullsizeoutput_b34.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 22.10.2020 um 18:50 schrieb dienoth:

Alternative von Dunlop Dunlop Mutant

Vlt eine Alternative für die Pre und Post Septembersaison bei mir...

Den gibt es ja sogar in 190/55 :top: mhmm, muss ich mal in mich gehen 🤔

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...