Zum Inhalt springen

RSS-Feed motogp.com nervt


D_MAX

Empfohlene Beiträge

Hey Sheldon, 

das Problem ist, das man die Kaxxe nicht mal Ignorieren kann, da dann die Überschrift trotzdem angezeigt wird, mit dem Hinweis, das du dich entschieden hast, diesen Inhalt zu ignorieren. Die Info, welche die Beitragsüberschrift aber übermittelt, nicht ausgeblendet wird. Somit muss man die Info, wohl oder übel, trotzdem, wenn auch nur kurz, aufnehmen, verarbeiten und dann drüber ärgern, weil man das Quali oder Rennevent eben erst später anschauen kann.

Die Frage an den Herrscher wäre, könnten die RSS-Feeds vielleicht einfach, über die Rechtevergabe, freigeschaltet werden müssen?
Ich kenne das von einem anderen Forum, Konsolen-Senioren, wobei ich da nicht weiß, welche Software die nutzen. Hier kann man sich seine Themen, also das was einen Interessiert, im Einstellungsbereich selbst auswählen und bekommt dann auch nur das angezeigt, wofür man sich selbst "freigeschaltet" hat.

Aber so ein System wird hier, vermutlich nicht existieren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

ich bekomm davon nix mit. Habe als Startseite ungelesene Inhalte und bekomme das Thema nicht angezeigt. Anbei meine Einstellungen 

7051D78D-B72A-4DDB-BB00-62BD51ADA08D.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ha, ist ja witzig!

Wenn ich auf das kleine Icon "Ungelesene Inhalte" --> neben dem Häkchen für "Community als gelesen markiere" drücke, dann bekomme ich die RSS Feeds angezeigt.

Wenn ich aber über "Aktivitäten" --> "Ungelesene Inhalte" gehe, dann nicht? Was ist da anders in der Auswahlroutine? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich nehme an das RSS-Feeds nicht in den ungelesenen Inhalten eingebunden ist und deshalb nicht angezeigt wird.. Bzw. weil Du diesen unter "Stream Optionen"  nicht abonniert hast

Bearbeitet von starfighter1967
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber das hieße ja, dass über den Button "ungelesene Inhalte", auf der Startseite, siehe Bild, das ganze Forum angewählt wird und über "Aktivitäten --> Ungelesene Inhalte" nur bestimmte Inhalte kommen?

Feeds habe ich generell keine aktiviert. Hab aber gerade mal die Option "Standard Stream entfernen" gedrückt, in den Stream Optionen. Jetzt scheinen die RSS-Feeds auch weg zu sein

ungelesen.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...