Zum Inhalt springen

Grüße aus dem Dreiländereck West


Fehlzünder

Empfohlene Beiträge

Hallo in die Runde!

Ich bin zwar schon seit über einem halben Jahr hier angemeldet, aber komme jetzt erst dazu, mich kurz vorzustellen - Asche auf mein Haupt! :innocent:

 

Zu meinem 43. Ende März diesen Jahres habe ich mir dann selbst ein Geschenk gemacht und meine 2006er GSX-R 1000 gegen eine gleichaltrige 515nj getauscht und kann nur sagen: richtig gehandelt, denn die Speedy macht Mega Spaß :pro: (auch wenn sie erst neu bei Triumph in Eupen / Belgien gemappt und untersucht werden musste, dafür aber zu einem echt schmalen Taler!)

 

Ortstechnisch komme ich aus Herzogenrath bei Aachen, mit schöner Anbindung an die Voreifel und Eifel sowie Niederlande und Belgien.

 

Vielen Dank für die Aufnahme und dLzG an alle hier! :top:

Gruß Jörn 

 

 

EAF1BD85-F4C7-456B-BA2D-645E0BEF1636.jpeg

Bearbeitet von Fehlzünder
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jörn, welcome to the Show :uk: und hier im Forum :flowers:

Vieleicht sieht man sich ja in der Eifel, klick doch mal bei mir unten rechts in der Signatur auf den Link Niederrhein-Connection, dort sprechen Wir Uns zu Touren ins Bergische land oder auch Eifel ab :top:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...