Jump to content

Hinterachsmuttern


Recommended Posts

Hallo,

gibt es für die Hinterachsmuttern rechts und links, farbige Muttern oder zumindest welche aus Ergal oder so?

Ich würde mich über eine Rückinfo von Euch sehr freuen.

 

Beste Grüße

Frank

Link to post
Share on other sites

Von MVS Performance gab es doch immer komplette Sets links/rechts aus eloxiertem Alu. Auch eine Mutter für die Kettenradseite mit Dauersplintdesign. Exzenterklemmschrauben aus Alu gibt's da auch, dazu gab es sogar mal ne Sammelbestellung hier. 

Link to post
Share on other sites

Morgen Frank

Ich habe 2 Neu für Felgen Seite. 

 

Link to post
Share on other sites
Am 17.11.2020 um 22:41 schrieb SiRoBo:

Von MVS Performance gab es doch immer komplette Sets links/rechts aus eloxiertem Alu. Auch eine Mutter für die Kettenradseite mit Dauersplintdesign. Exzenterklemmschrauben aus Alu gibt's da auch, dazu gab es sogar mal ne Sammelbestellung hier. 

Da müsste man mal anfragen, die "Firma" gibt es in der Form so nicht mehr. 

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...