Jump to content

Sitzbank Speed Triple 1050 515NV (2011-...)


Recommended Posts

Moin,

ich biete euch hier eine von Thomas Hakemeyer - Ihre Sattlerei bei Osnabrück (stoffe-und-leder.de) aufgebaute Sitzbank für o.a. Speedies an.
Die "Sitzmulde" für den Fahrer ist aufgefüllt, dadurch ist man nicht mehr in einer Position fixiert, sondern kann spürbar vor und zurück variieren,
was ich bei meiner Größe (186 cm) sehr schätzen gelernt habe. Die Sitzhöhe hat sich durch das Auffüllen um ca. 1,5 cm erhöht.
Die Schräge zum Soziusplatz ist durch einen Stufenübergang ersetzt, der dem Fahrer deutlich Halt nach hinten bietet und für den Sozius 
ca. 4 cm mehr nutzbaren Platz bedeutet. Das wiederum hat meine Frau sehr gefreut.
Der Halteriemen ist nicht mehr verbaut, liegt aber mit allen Schrauben etc. der Bank bei.

Erstmal ein paar Bilder:

So sieht das Original aus.

gallery_21444_4617_35993.jpg

Hier die Bank, die zum Verkauf steht

gallery_21444_4617_40212.jpg

Und 2 Detail-Bilder. Das verwendete Material - Kunstleder - ist deutlich dicker und griffiger als der Original-Bezug

gallery_21444_4617_71376.jpg

 

gallery_21444_4617_46.jpg

 

Ich verkauf die Bank, weil ich die Speedy verkauft habe und der Händler kein Interesse hatte - außer für umme Nüsse natürlich.

Zustand: gebraucht, neuwertig, ca. 600 km gefahren

Preis: 100€ inkl. Versand; 90€ bei Abholung (Emsland)

Viele Grüße

Dieter

 

 

 

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...