Zum Inhalt springen

Neu auf Britin & Neu hier


TomK

Empfohlene Beiträge

Servus aus Bayern, aus der Nähe von Regensburg. Nach 30 Jahren auf japanischen Motorrädern habe ich letztes Jahr dummerweise eine Speedy NN02 testgefahren. Nach einem Jahr und zwei Unfällen mit meiner Fazer hab ich den Schrottwert und das Schmerzensgeld im März in meine Speedy investiert. Für die RS hat es nicht ganz gereicht. Mit meiner S bin ich jetzt aber superzufrieden. Wollte eigentlich nie einen Verführer kaufen, sie wollte aber unbedingt bei mir wohnen. Nach ein paar Anlaufschwierigkeiten und ein paar 1000 Kilometer sind wir jetzt aber absolut beste Freunde. 

Sie ist Ez. 2019, ich Bj. 1968.

Ein paar kleine Änderungen hat sie schon bekommen. 

Der Händler hat nen Qs spendiert.

 Von mir hat sie noch

Kurzes Heck

Kühlerverkleidung

Flyscreenscheibe

Sturzpads

Tankrucksack

Takkpad

 

 bekommen.

 

Weitere Änderungen hat Kurzarbeit jetzt erstmal verhindert. 

 

Schwester hab ich übrigens keine ;-)

Tom aus Lappersdorf

FB_IMG_1606422377960.jpg

Bearbeitet von TomK
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit der Schwester tut mir Leid....

Willkommen hier und Gruß vom Steinhuder Meer :flowers:

 

Jochen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb TomK:

Sagt mal, wie kann man hier auf Kommentare antworten?!?  Ich finde leider nichts :-(

 

unter dem Text gibts nen Button "zitieren" :flirt:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 27.11.2020 um 11:08 schrieb minischda:

unter dem Text gibts nen Button "zitieren" :flirt:

Ah, ok. "Zitieren". Danke Dir!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sei gegrüßt und viel Spass hier!

Sehr schöne Machine, sieht klasse aus in dem Schwarz! 

Hast Du auch eine Aufnahme von hinten, mich interessiert wie das mit den Blinkern und dem kurzen Heck gelöst wurde,

wenn man die originalen Auspufftöpfe dran hat......

Viele Grüße Jörg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 26.11.2020 um 21:50 schrieb TomK:

Für die RS hat es nicht ganz gereicht

Die S reicht auch voll und ganz, glaub mir..!! 😈

Ggf. - so wie ich - rüstest noch auf die Arrows der RS um! Lohnt sich vor allem optisch sehr.. 

Ansonsten ist der RS-Fahrer keinen Deut schneller.. 😉

Viel Spaß, echt eine geile Maschine..!

Bearbeitet von Much
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

Lancelot,

 

das wurde ganz schlecht gelöst, weil es nämlich so nicht zulässig ist.

 

Dachte mir, ich lass das gleich noch vor der Abholung beim Händler ein kurzes Heck montieren. Das Trumph-Heck sei nicht zulässig wurde mir gesagt.

 

Jetzt ist ein EVOTECH verbaut. Ist genau so wenig zulässig, weil die Blinker nicht weit genug auseinander sind. Abstand Leuchtkörper zu Leuchtkörper. Allerdings gibt es ein paar Modelle, z.B. von BMW wo es serienmäßig auch so ist. Begründung bei der Speedy könnte sein, dass die Blinker sonst im Abgasstrahl stehen. Manche haben sie weiter unten neben des Nummerschildes angebracht. Das sieht aber total blöd aus, wenn du mich fragst.

 

So sieht es geil aus, ist aber wohl nicht zulässig. Aber das Orignalheck geht gar nicht. Ich hoffe der Konstrukteur darf nie mehr etwas für Motorräder konstruieren ;-)

 

Viele Grüße

 

Tom

 

Unbenannt.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Stunden schrieb KAT 62:

Dann nimm kleinere Blinker :biggrin:

20201031_113756.thumb.jpg.c7f5c7ac8f8987f6af8e9ab63b3e85c5.jpg

Hi, auf welchen Abstand kommt du dann von Leuchtkörper zu Leuchtkörper?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Stunden schrieb Much:

Die S reicht auch voll und ganz, glaub mir..!! 😈

Ggf. - so wie ich - rüstest noch auf die Arrows der RS um! Lohnt sich vor allem optisch sehr.. 

Ansonsten ist der RS-Fahrer keinen Deut schneller.. 😉

Viel Spaß, echt eine geile Maschine..!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja schneller ist er mit der RS schon, aber nur wenn er genau so schwer ist wie ich. Ich faste im Frühjahr einfach die drei Kilo und dann sind wir wieder genau so schnell unterwegs ;-)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Nummernschild ist 18cm breit, die Blinker sind 19cm auseinander.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb KAT 62:

Das Nummernschild ist 18cm breit, die Blinker sind 19cm auseinander.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

18 cm müssen die Leuchtkörper Abstand von einander haben. Das ist ja total genial. Was hast denn da für Blinker verbaut? Wo gibts die? Wie sieht es mit ABE aus?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...