Zum Inhalt springen

Neu auf Britin & Neu hier


TomK

Empfohlene Beiträge

vor 16 Minuten schrieb bernd w.:

Hier mal ein Bild wie es im Moment aussieht

 

20210123_100803.jpg

Hi, wo hast du den Reflektor gekauft? Die Blinker sind überhalb des Nummernschildes? Kann ich leider nicht wirklich erkennen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

der Reflektor ist von Louis und die Blinker sind in Höhe des Europazeichens, kann man wirklich schlecht sehen auf dem Bild.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab lange gesucht, wegen des Reflektors, weil es mit dieser Form etliche asiatische Hersteller gibt bei denen das Haltegewinde sehr schnell aus dem Reflektor bricht. Hab den selben wie du von Louis, anscheinend habe die hier bessere Qualitätskontrollen, zumindest habe ich bei meinem nix zu beanstanden. Und wegen den Blinkern... Hatte sie auch so ähnlich wie du, allerdings unterschreiten sie damit den Mindestabstand hinten von Leuchtkörper zu Leuchtkörper von 180mm. Fahre viel in der Stadt und möchte deshalb nicht aus dem Verkehr gezogen werden, plus TÜV in fünf Wochen ;-)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Nummernschild ist 180mm breit. Wenn die Blinker nicht dahinter sitzen, hast Du auf jeden Fall den richtigen Abstand. :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, du hast völlig recht. Die Blinker sind so klein, dass man sie ja wirklich überhaupt nicht sieht. Ned schlecht!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...