Zum Inhalt springen

Triumph meets Pfalz-Treffen 12.08. - 15.08.2021


Frau Starfighter

Empfohlene Beiträge

Frau Starfighter

Ich freue mich schon auf ein Wiedersehen mit euch Verrückten, spätestens am

Triumph meets Pfalz -Treffen

 

 

wie immer am zweiten WE im August, vom 12.8. bis 15.08.2021.  

 

Es gibt für euch geführte Touren durch die Pfalz bis nach Frankreich oder in die Eifel. Genauere Info´s dazu wird es kurz vor dem Treffen geben und für die einfache Suche hier auf der ersten Seite verlinkt.

Eifelfighter: Freitag Kuseler Land u. Samstag Pflaumentour , Knacki Freitag i.A. u. Samstag Kuseler Land, SiRoBo Remigiusberg und Meisenheim ,Professor Freitag Südpfalz und Samstag grüne Augen,   minischda Samstag dieses mal keine Norbert-Tour , Biker83 Freitag Pfalzrunde mit Bottenbach, Kat62 Freitag wieder eine lange Vogesentour bis zum Col du Bonhomme mit Autobahnanfahrt, Samstag  wie letztes Jahr.

  

https://www.auswaertiges-amt.de/de/ReiseUndSicherheit/frankreichsicherheit/209524

                                                                                                                                                                                          

Wenn ihr mir kleine Filmchen von eure Touren schicken könntet, egal wo ihr gefahren seid, dann würde ich die Leinwand wieder aufhängen. Sozusagen das Kinofeeling vom letzten Mal wiederholen.  Warum? Weil es so schön war. Natürlich geht es nur, wenn es trocken bleibt.

Die Mädels planen Samstag ihren spontanen Schorle - Nachmittag.  Wer keine Lust auf Motorradfahren hat, kann gerne mitkommen.

Die Zimmerreservierung läuft wie immer über mich. Wer möchte kann auch gerne früher anreisen. Am besten mir vorher einfach nur kurz Bescheid geben.

Unsere Unterkünfte sind wie schon in den letzten Jahren das „Gasthaus Waldschlössel“, die Pension „Fuchs“ in der Nachbarschaft. Das Gasthaus „Waldesruh“ in Schwarzbach (ca. 2km vom Waldschlössel entfernt). Das Waldesruh habe ich für uns nicht geblockt. Ich frage bei Bedarf ein freies Zimmer an. Eine Alternative ist noch die Ferienwohnung „Talblick“ in Lambrecht. Wer Interesse hat, kann dort direkt buchen. Sollte aber nicht zulange warten.

Bei kurzfristigen Absagen, d.h. eine Woche vorher, werden die Kosten für die Unterbringung  berechnet. Sollte jedoch jemand einspringen, so fallen keine Kosten an.

Frühstück und Abendessen gibt es für alle im Waldschlössel. Am Nachmittag wird es auch wieder Kuchen geben.

Hier die Preise für dieses Jahr... 55 Euro Ü/HP + EZ-Zuschlag 5 €  =  27,50€ Übernachtung + 6,50 Frühstück + 21 € Abendessen incl. Kuchen am Nachmittag.

 

Die Vegetarier unter uns sprechen am besten gleich bei der Ankunft mit Kerstin was man am Abend zu essen haben möchte. Dadurch kann sie sich besser nach Euren Wünschen richten. Vielleicht ist es möglich einen Abend ala Cart zu machen.

Eine Anzahlung an mich braucht Ihr nicht leisten. Direkt bei der Ankunft wird die komplette Summe für Übernachtung und HP mit dem Waldschlössel abgerechnet. Manchmal klappt es aber mit der Bezahlung über EC-Karte nicht so gut. Darum ist es schon besser Bargeld mitzubringen. In Elmstein, ein paar Kilometer weiter, ist aber auch die Sparkasse. Im Waldesruh wünscht man die Bezahlung der Übernachtung in Bar bei der Anreise.

Das Elmsteiner Tal ist an den Wochenenden und Feiertagen für Motorradfahrer gesperrt. Die Durchfahrtsgenehmigung für das ganze Wochenende bekomme ich Ende Juli und wird vor Ort ausgelegt. Den Tagesgästen kann ich sie auch gerne per E-Mail zuschicken.

Ihr habt die Möglichkeit Euer Gepäck vorab zu uns nach Lambrecht oder direkt ins Waldschlössel nach Speyerbrunn zu schicken und wir senden es auch wieder an Euch zurück.

 

 

Hier die Zimmeraufstellung:

Waldschlössel: 1 FW mit 1 Doppelbett und ein Einzelbett :  East, Habbi und Rippchen 2 (ab Mittwoch)

Zimmer 1:    1DZ+1EZ: Odin und SiRoBo ( nur Do ) + Geschäfti (Fr. bis So.)

Zimmer 2:    EZ:   Helge

Zimmer 3:    EZ:   SuperDukeHank

Zimmer 6:    DZ:  koopi

Zimmer 7:    DZ:  Grinser

Zimmer 8:    DZ:   ritour ( ab Mittwoch)

Zimmer 9:    DZ:  Necrol + Andreas ( ab Samstag  7.8.)

Zimmer 10:  DZ :  Unbekannter#2 und Inge

Zimmer 11:  DZ mit getrennten Betten: Kat62

Zimmer 12: 1 französisches Bett:  Jochen

Zimmer 14:  1 Doppelbett und Schlafcouch auch für 2 Personen:  possi und Netti (ab Freitag)

FW mit zwei Schlafzimmern: minischda, minischdarin, Biker83

 

 

Pension Ernst:      DZ groß:  48 € p.Z. zzgl. HP

                                  DZ klein:  45 € p.Z. zzgl. HP

                                  EZ :           30 € zzgl. HP

 

                                  1. DZ im Keller : Reifenfresser und Frau Reifenfresser ( ab Mittwoch)

                                  1. DZ in der FW : speedyralle

                                  2. DZ (kleines Zimmer) in der FW :  ZorrO

                      

Waldesruh:                 Zimmer 1(franz. Bett): Atlan

                                       Zimmer 2(franz. Bett):

                                       Zimmer 3 ( franz. Bett):

                                       Zimmer 4 (franz. Bett): 

                                       Zimmer 5 (DZ):

                                       Zimmer 6(DZ): 

                                       Zimmer 7 (EZ): Professor

                                       Zimmer 8 (EZ):

                                       Zimmer 9 (EZ): 

                                       Zimmer 10 (EZ):

                                       Zimmer 12 (DZ u. EZ = 3 Betten):

 

Zelten vor dem Waldschlössel:

Wohnmobil:    klompi               

                              

                        

 Tagesgäste: Matthias86 + bessere Hälfte

 bei Starfighter´s:   simiti und Marion, eifelfighter, Knacki

 

 

Eure Starfighter´s

 

Bearbeitet von Frau Starfighter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bianca wir nehmen das große Zimmer bei den Ernst wie immer gruß Frank und Noreen

Donnertag bis Sonntag

Bearbeitet von Reifenfresser
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hach, (zufrieden zurückgelehnt) ist schon schön so ein Lifetime Abo 🤗

Danke Bianca 😘

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zimmer 1 im Waldschlössel Do - So, wenn Claudi doch mitkommt können wir ja noch umbuchen

Claudi kommt mit :flowers: Vorrausgesetzt Roman kommt mit Jenny, dann würden wir wieder die kleine Wohnung nehmen :whistle:

Wir kommen Do-So

und nach dem dritten mal editieren hab ich auch schon registriert dass du uns schon für die FeWo eingetragen hast :propeller:

Bearbeitet von minischda
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir kommen auch gerne wieder.

Bitte ein DZ von Do.-So. im Waldschlössel für Inge & Bert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • schmidei hat Thema angepinnt
vor 31 Minuten schrieb maikitsch:

Ich würde mich gerne wieder im Waldschlössel einnisten :flowers:.

Endlich mal sowas wie ein Lichtblick für 2021!

Soll ich dir ein Foto von mir schicken? Dann haste jeden Tag einen Lichtblick :whistle::guffaw:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb minischda:

Soll ich dir ein Foto von mir schicken? Dann haste jeden Tag einen Lichtblick :whistle::guffaw:

Stell das mal hier ein. Dann stimmen wir ab, ob das ein Lichtblick ist. Oder doch eher das dunkle Zeitalter :biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Atlan:

Stell das mal hier ein. Dann stimmen wir ab, ob das ein Lichtblick ist. Oder doch eher das dunkle Zeitalter :biggrin:

Du darfst nicht von dir ausgehen. Von mir gibts viele Fotos auf denen ich lache :flirt:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb minischda:

 Von mir gibts viele Fotos auf denen ich lache :flirt:

Na ich weiß nicht :biggergrin:

1ED19149-8AD5-4A2E-B5B0-D8050D10EC19.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...