Zum Inhalt springen

Triumph meets Pfalz-Treffen 12.08. - 15.08.2021


Frau Starfighter

Empfohlene Beiträge

vor 5 Minuten schrieb schmidei:

Wen das ein Lichtblick dann bitte ich hiermit um nen Weltuntergang:guffaw:

Du bist auch mit gar nichts zufrieden :frisk:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

EY ihr Pfosten... Endlich mal ein wunderschönes Foto mit zwei tollen und schönen Menschen..😊🤩

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frau Starfighter

Das Bild ist super :top::pro:

 

@ possi . Du kannst Jochen sagen, dass ich für ihn ein Zimmer reserviert habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 40 Minuten schrieb possi:

EY ihr Pfosten... Endlich mal ein wunderschönes Foto mit zwei tollen und schönen Menschen..😊🤩

Ich würd ja fast behaupten die Tollitäten des T5net :clown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb Frau Starfighter:

Das Bild ist super :top::pro:

 

@ possi . Du kannst Jochen sagen, dass ich für ihn ein Zimmer reserviert habe.

Mach ich, danke....

vor 1 Minute schrieb minischda:

Ich würd ja fast behaupten die Tollitäten des T5net :clown:

Aber sowas von... 🤡

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb minischda:

Ich würd ja fast behaupten die Tollitäten des T5net :clown:

 

vor 4 Minuten schrieb possi:

Mach ich, danke....

Aber sowas von... 🤡

Ja nee is klar  :biggergrin:

 

FEA36513-5DCF-4E90-A83F-9F5E76F6AAA3.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb minischda:

Soll ich dir ein Foto von mir schicken?

:shocked:

vor 17 Stunden schrieb minischda:

:guffaw:na wenn das kein Lichtblick ist ....

Jetzt habe ich Augenkrebs... :gash:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb schmidei:

Also Du und Habbi.... 

nein, eben nicht :disapproval:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frau Starfighter
vor 4 Stunden schrieb Necrol:

Ich würde das kommendes Jahr auch wieder versuchen und hätte gerne eine DZ im Waldschlössel. 

Ich drücke dir die Daumen, dass es diesmal wieder klappt. Das DZ ist schon mal für dich reserviert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und noch einer.. :top:... Mein Kumpel koopi (meldet sich hier noch an) ist neuer Triumph-Treiber mit einer 1050er Tiger und würde gerne nächstes mit dabei sein. Ebenfalls von Do-So. Entwder wie Jochen und ich ebenfalls ein EZ. Alternativ wenn dies nicht geht, vielleicht auch koopi, mein Schwager Jochen und ich zusammen in einer Ferienwohnung? Dann aber bitte getrennte Betten... Sag Bescheid, wie es machbar wäre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na Du musst aber Angst haben das Du Dich so sehr mit Verstärkung eindeckst :biggergrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb East:

Na Du musst aber Angst haben das Du Dich so sehr mit Verstärkung eindeckst :biggergrin:

Das glaub ich langsam auch :guffaw:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...