Zum Inhalt springen

Triumph meets Pfalz-Treffen 12.08. - 15.08.2021


Frau Starfighter

Empfohlene Beiträge

Iwo... Jochen hat ihr bei den BSE bereits bequatscht und koopi habe ich seit Jahren mit Triumph bearbeitet..Hat endlich auch bei dem älteren Mann geklappt. 😉🇬🇧

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frau Starfighter
vor 21 Stunden schrieb possi:

Und noch einer.. :top:... Mein Kumpel koopi (meldet sich hier noch an) ist neuer Triumph-Treiber mit einer 1050er Tiger und würde gerne nächstes mit dabei sein. Ebenfalls von Do-So. Entwder wie Jochen und ich ebenfalls ein EZ. Alternativ wenn dies nicht geht, vielleicht auch koopi, mein Schwager Jochen und ich zusammen in einer Ferienwohnung? Dann aber bitte getrennte Betten... Sag Bescheid, wie es machbar wäre.

Hi Sven, für koopi und dich reserviere ich Zimmer 1.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe jetzt mit den BSEs das lustvolle Triple wieder komplett (SprinterTreffen, TMP, BSE).

Mann (+Frau), freue ich mich schon (auch dass Bianca + Matthias auch wieder ins Bergische kommen).

Wünsche Euch allen nicht zu ruhige Feiertage und kommt gut ins 2021 rüber.

Grüße ri

Bearbeitet von ritour
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, auch wieder am Start. In der Pension Ernst wohnen zwar auch diese Reifenfressers, aber für ein Veranstaltung wie die TMPs müssen eben Opfer gebracht werden. :propeller:

Ich freue mich schon..........:flowers:

VG Helge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Helge:

So, auch wieder am Start. In der Pension Ernst wohnen zwar auch diese Reifenfressers, aber für ein Veranstaltung wie die TMPs müssen eben Opfer gebracht werden. :propeller:

Ich freue mich schon..........:flowers:

VG Helge

Was soll den das heißen Helge ich lass dir die Luft aus den Reifen du :pose:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hi Bianca.

 

Kann/Soll ich mich anmelden, wenn ich ohne Unterkunft teilnehmen möchte? Ich wohne halt leider/zum Glück bei euch um die Ecke?

 

Gruß, Matthias 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frau Starfighter

Hi Matthias,

ja klar kannst und sollst du dich anmelden. Bleibst du auch zum Essen? Die Touren werden kurz vor dem Treffen eingestellt. Du kannst aber auch im letzten Jahr schauen. Dort sind die Touren auf der ersten Seite verlinkt und werden wieder so ähnlich oder auch gleich sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb äxl1956:

servus bianca. nachdem nun das gröbste überstanden zu sein scheint, bin ich auch wieder dabei. gibts im waldschlössel noch ein einzelzimmer?

Wenn Du kommst ,steht uns das Gröbste ja noch bevor :biggrin: :flowers:

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 47 Minuten schrieb äxl1956:

was ist los alter? bist du krank? du liest dich ja richtig nett.......:cheers:

Noch ist nix los:gnash:. Ganz fit nach B1.1.7. bin ich leider noch nicht, aber danke der Nachfrage :top:, aber Du scheinst die Smiley nicht mehr deuten zu können :mellow:, muss ich mir Sorgen um Dich machen :confused:. Ein Bier darfst Du mir natürlich gerne ausgeben, in der Pfalz :cheers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frau Starfighter

Hi Äxl, aktuell ist im Waldschlössel nur ein Doppelzimmer frei. Ich kann dich dort eintragen und sollte ein EZ frei werden reserviere ich um.

 

Für alle ... die Durchfahrtsgenehmigung habe ich inzwischen auch bekommen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frau Starfighter

Habe dieses Jahr nichts geplant. Es wird immer schwieriger zu vernünftige Preise "Kleinserien" drucken zu lassen. Mal schauen vielleicht habe ich im kommenden Jahr wieder eins.

  • Sad 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Das sieht dieses Jahr ziemlich überschaubar aus :flirt: Kann man mal wieder mit jedem quatschen :cheers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb minischda:

Das sieht dieses Jahr ziemlich überschaubar aus :flirt: Kann man mal wieder mit jedem quatschen :cheers:

Ja, viel mehr braucht's für mich auch nicht 🤗

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem @East mir den Hinweis in meiner Vorstellung gab und ich mich hier mal durchgelesen hab ist mein Interesse und die Lust auf ne schöne Tour geweckt. Ist ja quasi vor meiner Haustür (Lambrecht sowie Johanniskreuz sind 20 Minuten weg):flirt:

Könnte ich da relativ spontan mitfahren sofern ich Zeit hab und Urlaub bekomme?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Milli:

Könnte ich da relativ spontan mitfahren sofern ich Zeit hab und Urlaub bekomme?

Eine Tour am Samstag sollte doch drin sein :wink:

Natürlich kannst Du mitfahren - wenn Du die Abfahrtszeit nicht verpasst. Normalweise liegen am Vorabend Listen der Touren aus. Da kann/sollte man sich eintragen. Aber das könnte man sicher auch anders lösen, als nur deshalb vorbeizukommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie sieht es denn in der Gegend rund um Elmstein mit Mountainbike fahren aus?
Überlege ob ich da nicht ne Woche Urlaub machen und das Fahrrad auch mitnehme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Necrol:

Wie sieht es denn in der Gegend rund um Elmstein mit Mountainbike fahren aus?
Überlege ob ich da nicht ne Woche Urlaub machen und das Fahrrad auch mitnehme.

Die Pfalz ist ein bekanntes MTB-Revier, Strecken gibts da genügend :flowers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

starfighter1967

https://www.mountainbikepark-pfaelzerwald.de

Tour 1-6 zb. sind ums Johanniskreuz

Bearbeitet von starfighter1967
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rund ums Johanniskreuz ist ein Paradies für Mountainbiker:top: Für Touren empfehle ich die App Komoot. Benutze ich seit zwei Jahren und läuft super. Allerdings solltest du, sofern ohne Akku unterwegs, schon fit/leidensfähig sein je nach dem Umfang deiner Tour. Hütten/Gaststätten sollten wieder normal geöffnet sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann wäre Übernachtung bei Kerstin ja für die Woche schon gut. 

An der Fitness wird gerade wieder gearbeitet. Im April war ich nach 20km mit ~250 Höhenmetern tot, gestern gingen 300 Höhenmeter locker von der Hand mit 2 Pausen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...