Zum Inhalt springen

Triumph meets Pfalz-Treffen 12.08. - 15.08.2021


Frau Starfighter

Empfohlene Beiträge

Kurztrip mit Martin bis Saverne - dann quer rüber zum Impfen.

Schä wars - Danke !! :flowers:

 

20210813_190227.thumb.jpg.7031091a01982576f2c9749ec05c1471.jpg

20210813_192348.thumb.jpg.2af6cdca3fa94c881e2a366e8b335c1b.jpg

20210814_110847.thumb.jpg.feeca5ed8714dd430a0013ef5cca3610.jpg

20210814_110908.thumb.jpg.e5bc9dd2555db5312d93ea4ceb2ed7bb.jpg

20210814_153328.thumb.jpg.8ec031cfa6aeb6d658a2bb92376e2169.jpg

Bearbeitet von MaT5ol
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach 265km heut bin ich seit 12:45 wieder zuhause :flowers: rechtzeitig bevor hier der nächste Regen runterkommt :innocent:

War mal wieder ein schönes WE mit euch allen, leider schon rum. Danke euch für die schönen Stunden und tollen Gespräche :flirt: , Bianca für die Orga, Matthias für den Support sowie Kerstin und Team für Kost und Logie :heart:

... und für nächstes Jahr gelobe ich Besserung bei der Tourplanung :blush:

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind auch seit 14 Uhr nach 300 km wieder zuhause. Inge hat sich wacker gehalten. :love:

Wir hatten eine tolle Zeit und bedanken uns bei allen, die das möglich gemacht haben.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja was soll ich sagen, leider ist schon wieder alles vorbei :cry:

Es war wie immer schön ……….. schön warm :sweat:

Sogar einem Motorrad ist ziemlich warm um nicht zu sagen heiß geworden :wink:

Nein, eine schöne Zeit mit viel Spaß und Lachen, schönen Touren ist rubbeldiekatz vorüber gegangen.

Vielen Dank an Bianca für die Orga und die viele Arbeit im Vorfeld um Uns immer wieder ein tolles Treffen auf die Beine zu stellen. 😘

Auch an das Waldschlösselteam ein großes Dankeschön  :flowers:

Bin nächstes Jahr wieder dabei 🤗

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach ca. 1.400 Gesamt km seit 15 Uhr wieder Zuhause. Netty war bereits um 12.00 daheim.. Wie immer werden auch diese TmP´s unvergessen bleiben…

1. Aktive Motorradlösch-Rettungskette funktioniert bestens.. Keine großen Schäden

2. ADAC?? East- Abschleppservice ist viel schneller

3. 2 Stunden warten kann auch sehr amüsant und unterhaltsam sein… 

4. Flussdurchquerung/Waschung selbst im schwierigen Geläuf möglich um Erfrischung herbeizuführen

5. Gewaltmarsch vom Parkplatz zur Saarschleife ist nix für East… (ca. 700 m) 

6. Aus dem Bus aussteigende ältere Omis finden Mopedfahrer einfach geil und wollten mehrmals mitfahren, ganz speziell bei East - er kann einfach alle Frauen haben..😆

7. Saarschleifen-Tour??? Nö… Ganz komisch war das, aber wir haben das Beste daraus gemacht - dennoch wird diese Tour in die ewigen Jagdgründe verschwinden

8. Rüdi kann auch mit/durch einen Helm telefonieren.. 

9. Rehböcke könne ganz plötzlich auftauchen und abrupte Bremsungen des Tourguides verursachen 

10. Klappspaten und Toilettenpapier muss demnächst für Rippchen2 bei den Touren mitgeführt werden

11. Super Essen und Locations auf den beiden Touren von Roman und Rüdi 

12.  Wie immer toll organisiert, danke an Bianca und Matthias, inclusive grandiosem Wetter…

Mehr fällt mir nicht mehr ein….Vielen Dank an alle die da waren.. Wie immer schön euch alle zu sehen.. Die Tage gehen wie immer zu schnell vorbei…

 

 

  • Haha 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb possi:

12.  Wie immer toll organisiert, danke an Bianca und Matthias, inclusive grandiosem Wetter…

Mehr fällt mir nicht mehr ein….Vielen Dank an alle die da waren.. Wie immer schön euch alle zu sehen.. Die Tage gehen wie immer zu schnell vorbei…

Mehr gibt es nicht zu sagen........doch.......danke an meinen Tourguide Martin :top:

Gruß an alle vom Grinser :biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke an Bianca und Matthias für die tolle Orga. 
Und alle die dabei waren.

Außerdem noch ein großes Danke an das Waldschlösschenteam

Hoffe das ich nächste Jahr wieder dran teilnehmen kann aber dann mit Frau 😊

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da isser wieder, der amoklaufende Rocker sucht nach seiner Axt :guffaw:

  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

puhhh.. bisschen blass der Typ.. 😎😂🥵

  • Like 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war um 11:20 nach insgesamt 1065km wieder Wohlbehalten zu Hause. 

War wie immer Super aber viel zu schnell Vorbei.

Danke an Bianca und Matthias für die Orga und an Kerstin und ihr gesamtes Team das Sie uns immer wieder Ertragen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch wieder zu Hause, nach insgesamt 2080 Kilometern (und 12 mit der Speedy: Klick).

War wieder geil! :wackout:

Normale Menschen und tiefgeistige Gespäche.

Muß man noch mehr sagen? :guffaw:

Ansonsten schließe ich mich einfach dem Lob an. :top:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute Mittag 12.45 Uhr erst mal einen leckeren Kaffee - Danke Claudia u. Rüdiger  :top:  und weiteren 37 km, also 302 km Rückfahrtweg - von einem schönen verlängerten WE und insgesamt 1.150 km noch gut angekommen, denn … 10 Minuten später hat sich schon ein Gewitter mit Hagelkörnchen entladen.

TmP, man was hatten Wir für ein gutes Sonnenwetter  :sweat:  dann die sehr imposante Landschaft der Pfalz - für mich das erste Mal  :biggrin:  überall roter Sandstein und interessante Strecken. Hab mich sehr gefreut Euch alle zu treffen, neue Gesichter kennen zu lernen, viel Spaß war dabei und gute Gespräche, es war toll. Dankeschön an Bianca u. Matthias fürs organisieren  :flowers:

Anreise

1A2E7167-78B4-4984-A699-7403AE65D52C.thumb.jpeg.f6f896c56ca823186c1bd842f05b802a.jpeg
 

D1B7F860-5AF1-4581-BC3D-4741E82EA5F6.thumb.jpeg.8830e1c3fd0efd35b125b150fd93116d.jpeg

Freitagstour … Mittagspause in Kusel, sehr lecker

E6BB69A8-6B50-4588-B45A-9EBBC0EA71F4.thumb.jpeg.c3c1e505191652e4b398adb0d8d23121.jpeg

5DD6516D-B5B0-45F7-A1F6-FF5117603232.thumb.jpeg.9c363a33a1cde06752861b14df97e6ef.jpeg

Samstagsrunde … Mittag in der Schnapsbrennerei Weber

7E90FDE2-1706-4F4E-BE5E-6B73C75A0B24.thumb.jpeg.fe7955c4015c679d3ab3629ddc558ca8.jpeg

4F84C048-146C-4D96-AFB4-1620936EEA4D.thumb.jpeg.dcc7d181010bb06b8338b270600125bd.jpeg

Bearbeitet von Odin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Odin:

 

 

 

5DD6516D-B5B0-45F7-A1F6-FF5117603232.thumb.jpeg.9c363a33a1cde06752861b14df97e6ef.jpeg

 

 

 

Seit wann hat der Unbekannte Nr2 nen Irokesenschnitt :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War wieder mal so richtig schön.
Tolles Wetter, alles sehr entspannt und, was am Wichtigsten ist, keine Unfälle.
Danke Bianca und Matthias für Orga, Unterbringung und Taxiservice (natürlich auch den der Simitis :flowers:) und dem Team vom Waldschlössel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 36 Minuten schrieb East:

Seit wann hat der Unbekannte Nr2 nen Irokesenschnitt :confused:

Über eine Minute hat’s gedauert, bis die Objekterkennung eine Trinkbewegung fokussierte :maffick:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb Odin:

hat sich schon ein Gewitter mit Hagelkörnchen entladen

Wir haben aber so etwas von Glück mit dem Wetter gehabt! Hier schifft es seit vergangener Nacht quasi ununterbrochen. Oder, je nach Sichtweise, von leichten Schauern unterbrochener Dauerregen... :pissed:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Professor:

Wir haben aber so etwas von Glück mit dem Wetter gehabt!

War doch klar, dass es nicht regnet, wenn ich die Regenkombi im Rucksack habe :biggrin:

Aber ja, wir haben wirklich Glück gehabt :top:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frau Starfighter

Matthias und ich fanden es wieder super mit Euch. Danke für das tolle, wie immer zu kurze WE und wir freuen uns jetzt schon auf das nächste TMP-Treffen. Danke auch für SiRoBo´s  "Leckere Brötchen- Lieferservice" und "East- Ducati-Transportservice". Noreen hatte beim Warten auf einmal Blümchen am Stiefel. Blümchenpflückertour einmal anders :flowers: . Mit den Mädels machten wir am nächsten Tag einen Spaziergang in der Karlstalschlucht und eine kleine Tour durch die Weindörfer. Es war perfekt bei dem Wetter, bei 31 Grad. 

Lieben Gruß auch von Kerstin. Sie bedankt sich und würde sich freuen, wenn ihr nächstes Jahr wieder kommt.

af645e13-008e-4adc-8ab3-53be8a3f6707.thumb.jpg.1c8f851c40a28d540bc958f8dd0f5fac.jpg6accb8b2-fbb1-41bc-a2b8-789553e1d75f.thumb.jpg.6c88a8fe05353b939159d44d70ac4bc7.jpg01893697-f3c1-4634-9753-f8b068f3818a.thumb.jpg.e3975e6724ed00298736d545abdba40d.jpgc3e6ed48-787f-4b1a-89cb-1777d2f3fcd9.thumb.jpg.f03ad91ffa04ecb8c4e9cfa6ad9444cc.jpg2879446c-8f49-4cb2-b53c-2a0325b340f5.thumb.jpg.4e28eac199b23b404192fca9ca7fb608.jpg

Bearbeitet von Frau Starfighter
  • Like 2
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...