Zum Inhalt springen

Triumph meets Pfalz-Treffen 12.08. - 15.08.2021


Frau Starfighter

Empfohlene Beiträge

vor 19 Minuten schrieb minischda:

:whistle: ich bin bloß hinterher gefahren :flirt:

Du hast von hinten gedrückt :biggergrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So,

wollte mich auch noch für das wieder super Treffen bei Bianca und Matthias bedanken.

Die Leute machen ja auch das Treffen zu dem was es ist.

Hatten wieder 2 sehr geile Touren Fr+Sa, bei doch ganz gutem Wetter  :laugh:

Anfahrt war bekanntlich nicht so gut,

Aber dafür die Rückfahrt um so besser, noch ein paar nicht bekannte Strecken im nördlichen Forest entdeckt.

Leider geil und alles ohne Nass von oben.

Freue mich schon aufs nächste Jahr..........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Vielen Dank an alle Helfer, die Wirtsleut und natürlich an Bianca und Matthias für das gelungene Treffen.

Freue mich auch schon aufs nächste Jahr

Grüße ri

 

IMG_2835 Brötchen kommen.JPG

IMG_2840.jpg

IMG_2853.JPG

IMG_2857.JPG

IMG_2867.JPG

IMG_2888.JPG

IMG_2907.JPG

IMG_2913.JPG

IMG_2918.jpg

IMG_2929.JPG

IMG_2931.JPG

IMG_2946.JPG

IMG_2974.JPG

IMG_2975 Jaegerthal.jpg

IMG_2987.JPG

IMG_2991.JPG

IMG_2993.JPG

IMG_2996.JPG

IMG_3000.JPG

  • Like 1
  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ihr dürft mich ab sofort "verantwortungsloser Raser" nennen!

Ich habe Post aus Eppstein bekommen; die haben da einen vorne-hinten-Blitzer. Den habe ich auch gesehen, aber ich war in der dortigen 30'er Zone trotzdem rasante 7 Kaemha zu schnell!

-> 15,-€

Gezahlt, abgehakt!

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Knacki hat Thema abgepinnt
  • Rowdy angepinnt und abgepinnt dieses Thema

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...