Zum Inhalt springen

Service für Gabel + Federbein


madcow

Empfohlene Beiträge

vor 16 Minuten schrieb UmmelGummel:

Ich würde die Adresse ja unkenntlich machen....

ups, hatte ich vergessen. Dafür das jetzt der Gesamtpreis weg ist - es waren knapp 700 €.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb stoppelhopser:

Ich hab am Donnerstag Termin bei Wilbers

Wenn die Dich nach der Einstellung fragen sollten, antworte nicht "sportlich hart", das ist dann wirklich hart. :whistle:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb stoppelhopser:

Gesamtpreis [...] es waren knapp 700 €

Das halte ich persönlich für fair. Ich bezahle weniger, das liegt aber daran, daß das Federbein dort gekauft wurde; da gewähren die immer einen gewissen Rabatt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 5.12.2020 um 12:55 schrieb Professor:

Wenn die Dich nach der Einstellung fragen sollten, antworte nicht "sportlich hart", das ist dann wirklich hart. :whistle:

Wenn Du dort ein Federbein kaufst fragen die Dich ja recht ausführlich über Dein Gewicht und die Anteile Rennstrecke, Landstrasse, etc. . Mir fiel bei beiden Gelegenheiten auf, dass mir das Ergebnis ein wenig zu komfortabel war, was sich dann aber leicht an meine Bedürfnisse anpassen liess.

Am 5.12.2020 um 13:02 schrieb Professor:

das liegt aber daran, daß das Federbein dort gekauft wurde; da gewähren die immer einen gewissen Rabatt.

Das Federbein ist dort gekauft. Aber die werden mir das aus- und einbauen. Wenn ich den Preis nicht ok gefunden hätte, wäre ich nicht auf das Angebot eingegangen. Der große Service alle 40.000 km kostet bei meinem Moped bei Yamaha auch mehr als 800 €. Aber irgendwer sollte ja die heimische Wirtschaft stärken.

Entspannte Grüße
Stoppelhopser

Bearbeitet von stoppelhopser
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Um das ganze Thema würdig abzuschließen.

Habe meine Gabel + Federbein bei FRS machen lassen. Feder in der Gabel wurde kostenlos gegen eine härtere getauscht und im Bein die war so okay.

Gestern erste ausführlich Runde damit gedreht. Einfach nur geil! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, 600 Taler für beides. Federtausch war quasi gratis, weil die Federn getauscht werden konnten. 

Fährt sich geil. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...