minischda 17 Posted December 31, 2020 Report Share Posted December 31, 2020 und nicht vergessen über Winter auf links zu drehen und lüften lassen und im Frühjahr mit frischer Bergluft füllen Quote Link to post Share on other sites
Professor 28 Posted December 31, 2020 Report Share Posted December 31, 2020 Äxperden hier! Quote Link to post Share on other sites
fordprefect 18 Posted January 14 Report Share Posted January 14 Wieso gibt es zur Zeit eigentlich keine Reifenerfahrungsberichte 🤔 ??? Quote Link to post Share on other sites
Tuebinger 7 Posted January 14 Report Share Posted January 14 Gruß vom T. Quote Link to post Share on other sites
Knacki 4 Posted January 14 Report Share Posted January 14 Lieferschwierigkeiten bei den Winterreifen.... Quote Link to post Share on other sites
Professor 28 Posted January 14 Report Share Posted January 14 Die Luftmoleküle drehen sich zur Zeit nicht schnell genug. Quote Link to post Share on other sites
Reifenfresser 14 Posted January 14 Report Share Posted January 14 Reichen den die aktuellen Reifen nicht ? Wer mit denen nicht schnell ist wird es mit neuern Modellen auch nicht sein. Quote Link to post Share on other sites
Atlan 16 Posted January 14 Report Share Posted January 14 vor 6 Minuten schrieb Reifenfresser: Reichen den die aktuellen Reifen nicht ? Wer mit denen nicht schnell ist wird es mit neuern Modellen auch nicht sein. Jetzt raube den Kollegen doch nicht ihre Illusionen Quote Link to post Share on other sites
Professor 28 Posted January 14 Report Share Posted January 14 Genau! Pöser Pursche! Quote Link to post Share on other sites
lowsteep 0 Posted February 23 Report Share Posted February 23 Mein Favorit: Bridgestone S21! Eben nicht so bockig zum einlenken wie der Metzeler, klebt wie Sau und ist auch sonst ziemlich handlich. Aufstellmoment in der Kurve hat er nicht oder kaum. Wie immer natürlich: ist meine subjektive, persönliche Meinung Viel Spass! Quote Link to post Share on other sites
Stoner1988 0 Posted February 24 Report Share Posted February 24 Ja der s21 ist super, auf diversen bikes gefahren und auf der speedy. Ich probiere dieses Jahr den michelin power5, eig wollte ich nach 2 schlechten Erfahrungen mit dem pilot power 2ct nie wieder michelin aber der power5 soll sich beweisen. Was ich schon vor dem fahren merke, ist das der power5 weicher vom Aufbau ist als der s21, vlei Gewinne ich ein wenig Komfort dadurch. Quote Link to post Share on other sites
Recommended Posts