Zum Inhalt springen

Sozius Fussrasten montieren. Fehlt das was?


dr1878

Empfohlene Beiträge

Moin zusammen,

ich habe mir eine Speed Triple von 2016 gekauft. Habe jetzt die ganzen Teile sortiert die ich bei dem Motorrad dabei bekommen habe.

Bei den Sozius Fussrasten war nur bei einer noch ein Winkel mit einem Gummiring dabei. Bei der zweiten nicht. Fehlt mir da was wenn ich die Fussrasten anbauen möchte oder Ist das eine Halterung für die Originalen Auspüffe?

Auf dem Foto geht es um das Rot eingekreiste Bauteil. Ich habe nur eins davon.

IMG_20201203_102608.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soweit ich das in Erinnerung habe müsste das so vollständig sein. Die rechte Raste wird einfach so an den Rahmen geschraubt und links kommt das Blech mit Winkel zwischen.

Der Winkel hält nicht den Auspuff sondern das das Y-Rohr.

Unbenannt.thumb.PNG.c9aa72a500dc3e2ea81d3cf49bf1a75b.PNG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles klar Madcow & TripleInside. Verstehe jetzt ergibt die Halterung auch einen Sinn.

Ich merke schon hier im Forum wird einem immer gut und sehr schnell geholfen.

:top:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...