Zum Inhalt springen

BSE - Treffen Edition 4/1 - vom 24.06. - 27.06.2021


possi

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute schrieb schmidei:

Vll? KDvvmF. :flirt:

Ist das bayrisch?🙄... Hier wird bitte hochdeutsch geschrieben..😉 Und übrigens.. Ihr könntet auch mal erscheinen?? Ist doch fast ein Katzensprung 😅

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannst Du voll vergessen mein Freund..... 

Also Rü jetzt. 

Momentan schwierig viel zu planen.... 

Bearbeitet von schmidei
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

JA, stimmt. Wenn ich auf n-Tv schon wieder höre es wird ein harter Lockdown geplant... 😠😡🤬.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denke wir werden auch wieder am Start sein, aber bei uns wie immer erst kurzfristig "entscheidbar"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb starfighter1967:

Denke wir werden auch wieder am Start sein, aber bei uns wie immer erst kurzfristig "entscheidbar"

Cool, da freue ich mich:pro::top:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin gerne Do - So dabei, wieder oben im Zi. 15; Jürgen weiß Bescheid.

Danke an das Orgateam, wieder ein Highlight voraus.

Wünsche Euch ne gute Woche

Gruß Richard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Knacki hat Thema angepinnt
Am 5.12.2020 um 18:44 schrieb possi:

Update: Es sind auch jederzeit Mädels willkommen, zum einen um optisch zwischen den ganzen unschönen Herren aufzuwerten :innocent: zum anderen aber auch um eine schöne und ruhigere Tour zu fahren. Sofern gewünscht fahre ich gerne eine langsamere und gemütlichere Tour!! Nicht abschrecken lassen!!!!!

Selber schuld, lieber Possi!

Ich habe reserviert!:biggergrin: Ich buche hiermit "1 Mal betreutes Fahren" :flowers:

(ich warte noch auf die offizielle Bestätigung, aber dann habt Ihr mich an den Hacken :propeller:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Guten Morgen!

Da es sich ja um mein erstes Mal BSE handelt, wollte ich mal kurz fragen, ob Ihr T-Shirts macht oder machen wollt (wie ich das von anderen Veranstaltungen schon mal gesehen habe).

Ich hätte jemanden, die Plottert... falls Ihr an sowas Interesse habt 

Schönen Vize-Freitag! :flowers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

So Leute ich bin leider raus mein Urlaub hat sich in dem Zeitraum erledigt das unsere Firma einen neuen Eigner ab dem 01-06 hat.

  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 14.1.2021 um 07:51 schrieb deedee:

Guten Morgen!

Da es sich ja um mein erstes Mal BSE handelt, wollte ich mal kurz fragen, ob Ihr T-Shirts macht oder machen wollt (wie ich das von anderen Veranstaltungen schon mal gesehen habe).

Ich hätte jemanden, die Plottert... falls Ihr an sowas Interesse habt 

Schönen Vize-Freitag! :flowers:

Sorry.. Nicht wahrgenommen... Wir hatten das mal vor, hat sich dann aber mangels Interesse zerschlagen... Ich hätte auch jemanden der das macht, daran soll es nicht scheitern, aber entwickeln, anfragen etc.. Ehrlich gesagt sollten wir das meiner Meinung nach dieses Jahr auch ausser acht lassen und froh sein, wenn wir uns überhaupt treffen können, bei dem was da alles von Woche zu Woche verzapft wird. 

Und wenn das Wetter auch noch so weiter geht dann melde ich alles ab, verkaufe alles und .. ach was weiss ich.. Alles doof, kacke, mist.. So das musste mal raus...

Hoffen wir das Beste...

vor 8 Stunden schrieb Reifenfresser:

So Leute ich bin leider raus mein Urlaub hat sich in dem Zeitraum erledigt das unsere Firma einen neuen Eigner ab dem 01-06 hat.

Wirklich schade Frank, aber Job geht vor.. Drücke dir die Daumen das alles zu einem guten Ende kommt.

  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb possi:

froh sein, wenn wir uns überhaupt treffen können, bei dem was da alles von Woche zu Woche verzapft wird. 

Und wenn das Wetter auch noch so weiter geht dann melde ich alles ab, verkaufe alles und .. ach was weiss ich.. Alles doof, kacke, mist.. So das musste mal raus...

Bis Juni kommt bestimmt das ein oder andere noch auf uns zu... :gnash:

 

Das Wetter verleitet mich zu Überlegungen eines der Motorräder einzutauschen; bei Regen denke ich, würde ein Jet-Ski Sinn machen und bei dem Schnee hätte ich gerne einen Ski-Doo gehabt :biggergrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Hi zusammen,

ich hoffe, dass ich diese Woche mein Moped bekomme und würde gerne der Gerät einfahren :propeller:auf einer möglichen BSE Runde. Hat einer Lust, mitzufahren

Samstag, oder Sonntag, Eifel und Sauerland. Habe aber keine Ahnung, wie fit ich schon wieder bin ich und ich fahre erst noch ein.:nod:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Wetter soll wohl eher regnerisch werden 🌧 :mellow:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb East:

Das Wetter soll wohl eher regnerisch werden 🌧 :mellow:

Bei Unserem BSE Treffen ? :shocked:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Triple/one:

Bei Unserem BSE Treffen ? :shocked:

NEIN!!! dieses Wochenende!

Wenn @East so weit das Wetter voraussagen kann, dann möge er mir die Lottozahlen vom nächsten Wochenende verraten :flowers:

Bearbeitet von deedee
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb deedee:

Wenn @East so weit das Wetter voraussagen kann, dann möge er mit die Lottozahlen vom nächsten Wochenende verraten :flowers:

Jemanden, der mir die verrät, suche ich schon lange :biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...