Zum Inhalt springen

BSE - Treffen Edition 4/1 - vom 24.06. - 27.06.2021


possi

Empfohlene Beiträge

Reifenfresser
vor 13 Stunden schrieb cornel:

Hi zusammen,

ich hoffe, dass ich diese Woche mein Moped bekomme und würde gerne der Gerät einfahren :propeller:auf einer möglichen BSE Runde. Hat einer Lust, mitzufahren

Samstag, oder Sonntag, Eifel und Sauerland. Habe aber keine Ahnung, wie fit ich schon wieder bin ich und ich fahre erst noch ein.:nod:.

Was willste den an deinem neuen Moped einfahren so was macht man doch schon lange nicht mehr, immer schön warm fahren viel schalten viel verschiedene Drehzahlbereiche benutzen und sonst fahren wie immer so hab ich das mit meinen Böcken immer gemacht und mir ist noch nie eine kaputt gegangen und alle hatte auf dem Prüfstand  gute Werte. Hatte auch nie einen unnormalen Abrieb im Öl , also warm fahren und Feuer.:tomcat:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo Leutz,

ich werde mich Ende Mai, Anfang Juni mit Jürgen (Wirt) in Verbindung setzen um zu sehen, ob und wie das Treffen stattfinden kann. Ich bin jedoch ganz optimistisch gestimmt. Melde mich hier entsprechend rechtzeitig, versprochen. 

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb possi:

Ich bin jedoch ganz optimistisch gestimmt.

 :nod:

Immer positiv denken und negativ bleiben!!!

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

hier die erste heutige Rückmeldung vom Jürgen zu dem Thema... Ich halte euch auf dem Laufenden...

danke der Nachfrage, wir sind noch da……

Da die Werte sinken, dürfen wir ab dem Wochenende wieder Privatpersonen beherbergen.

Wir freuen uns also, dich und deine Freunde begrüßen zu dürfen.

Wie die gastronomische Versorgung aussehen kann, ist noch unklar, in welchem Rahmen private Hotelgäste im Haus bewirtet werden dürfen. 

Aber es wird eine Lösung geben.

Wichtig wäre nur, daß alle Teilnehmer entweder geimpft, genesen oder getestet sind.

 

  • Like 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb possi:

Hallo zusammen,

hier die erste heutige Rückmeldung vom Jürgen zu dem Thema... Ich halte euch auf dem Laufenden...

danke der Nachfrage, wir sind noch da……

Da die Werte sinken, dürfen wir ab dem Wochenende wieder Privatpersonen beherbergen.

Wir freuen uns also, dich und deine Freunde begrüßen zu dürfen.

Wie die gastronomische Versorgung aussehen kann, ist noch unklar, in welchem Rahmen private Hotelgäste im Haus bewirtet werden dürfen. 

Aber es wird eine Lösung geben.

Wichtig wäre nur, daß alle Teilnehmer entweder geimpft, genesen oder getestet sind.

 

Danke,hört sich gut an. Am 4.6 bekomme ich die zweite Spritze 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb possi:

Wichtig wäre nur, daß alle Teilnehmer entweder geimpft, genesen oder getestet sind.

Welcher test zählt ? Muss der bei einem Arzt gemacht werden, oder genügt dort ein Test, den man vor Ort macht ? Also ein schnelltest aus der Apotheke ?

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Triple/one:

Welcher test zählt ? Muss der bei einem Arzt gemacht werden, oder genügt dort ein Test, den man vor Ort macht ? Also ein schnelltest aus der Apotheke ?

Gruß

Das werde ich Mitte Juni mit Jürgen klären, so dass ein jeder noch genügend Zeit hat zu reagieren. Meine Vermutung ist aber, wie bei allen anderen Veranstaltungen z. Zt. auch, entweder ein PCR Test nicht älter als 48 Stunden oder ein Schnelltest MIT FORMULAR von einer Apotheke oder Co., nicht älter als 24 Stunden bei Anreise. Lasst uns bis Mitte Juni warten, dann wissen wir es konkret. Anders lässt sich leider z. Zt. nicht planen bzw. vorausschauen.

Bearbeitet von possi
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@possiDanke fürs Kümmern!

 

Es spricht ja nichts gegen Donnerstag frisch getestet anreisen und am Samstag einen Stopp im wipperfürther Testzentrum machen. 
 

@Uli L aus D:top: (So langsam werde ich neidisch..... hoffentlich darf ab dem 7.6. mein Arbeitgeber endlich los legen.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Reifenfresser

Und was ist wenn man vollständig geimpft ist das müsste doch auch reichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb deedee:

@possiDanke fürs Kümmern!

 

Es spricht ja nichts gegen Donnerstag frisch getestet anreisen und am Samstag einen Stopp im wipperfürther Testzentrum machen. 
 

@Uli L aus D:top: (So langsam werde ich neidisch..... hoffentlich darf ab dem 7.6. mein Arbeitgeber endlich los legen.)

du kannst versuchen das johnson & johnson Zeug zu bekommen. Braucht nur eine Dosis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Reifenfresser:

Und was ist wenn man vollständig geimpft ist das müsste doch auch reichen.

Ja, davon gehe ich ebenfalls aus, siehe oben wo ich die Mail von Jürgen eigefügt habe. :... entweder geimpft, genesen oder getestet.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir gestern noch ein Einzelzimmer im Hotel Koppelberg für den Zeitraum 24.06. bis 27.06.2021 gesichert :biggrin:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Ich bekomme einfach kein Impftermin. Seit drei Wochen versuche ich eine Impfung zu bekommen. Registriert bin ich, aber noch kein Termin bekommen.

Jetzt ist mein Hausarzt auch noch im Urlaub, bis nächste Woche. :whimper:

Bei mir auf Arbeit wurde noch gar nicht Angefangen zu Impfen. Auch Erfülle ich keine Kriterien, die mich zur Risiko Gruppe zählen. Also bleibt mir nur einen PCR Test zu machen.

EDIT: Hat der Jürgen diese App vielleicht ? https://www.pressebox.de/pressemitteilung/blackmine-gmbh-digital-solutions/CHEKKO-Testergebnis-als-PDF-faelschungssicher-signiert/boxid/1061679

Damit wäre es möglich seinen Test, selbst zu machen und Digital zu Signieren.

 

 

Gruß

Bearbeitet von Triple/one
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 43 Minuten schrieb Triple/one:

Also bleibt mir nur einen PCR Test zu machen.

Reicht nicht auch ein Schnelltest in einem Testzentrum?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Triple/one:

bleibt mir nur einen PCR Test zu machen.

Dann fahren wir zusammen zum Testzentrum - in Wipperfürth gibt es eines :flowers:

(der Test wird ja „zertifiziert“, das sollte für weitere 48 Stunden reichen)

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 45 Minuten schrieb deedee:

Dann fahren wir zusammen zum Testzentrum - in Wipperfürth gibt es eines :flowers:

(der Test wird ja „zertifiziert“, das sollte für weitere 48 Stunden reichen)

PCR-Test? Oder doch nur ein Schnelltest?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

„Schnelltest mit Formular“ steht oben - das reicht in NRW :biggrin:

das Ergebnis für PCR dauert länger als 15 Minuten :gnash:

@Triple/one wird schon passen :flowers:

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch eine Woche dann ist mein Impfschutz aktiv, bin letzte Woche Donnerstag mit Johnson&Johnson geimpft worden, freue mich auf die BSE‘s :pro:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stand jetzt reicht ein Schnelltest, aber wie schon gesagt müssen wir abwarten wie sich das entwickelt. Ich spreche das mit Jürgen ab und informiere euch, da wir jetzt noch nichts fixieren können. Kann in zwei Wochen schon anders sein. Hoffe auch das ich bis dahin wieder fahrtüchtig bin. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 40 Minuten schrieb possi:

Hoffe auch das ich bis dahin wieder fahrtüchtig bin. 

Ups was hatte gemacht :gnash:

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bautz gemacht in Oschersleben.. So ein blödes A..... mit seiner Drecks-1000er hat mich letzten Freitag im GEC Rennen (2 Stunden Rennen im Team - wir zu dritt) für mich wahrgenommen abgedrängt, so dass ich eine Abkürzung durchs Kiesbett nehmen musste, weil wir sonst zusammen geknallt wären. Bin noch dadurch gekommen, aber später doof rechts auf die Strecke gefallen bin und das Moped auf mich drauf. Meine kaputtere linke Hüfte macht Theater und ein paar Prellungen die mich etwas in meinem Gang und meiner Beweglichkeit hindern. Arbeite gerade an meiner Pflege. 😉 Doc sagt aber das könnte ein wenig Zeit benötigen. Ich gebe alles.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann Pflege Dich mal, das Du in drei Wochen Fit bist.

Gut das nicht mehr passiert ist. :gnash:

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Reifenfresser

Swen gut gemeinter Tipp mit deinem angeschlagen Körper würd ich aufhören Rennen zu fahren das geht auf Dauer nicht gut aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...