Zum Inhalt springen

BSE - Treffen Edition 4/1 - vom 24.06. - 27.06.2021


possi

Empfohlene Beiträge

vor 10 Stunden schrieb possi:

Bautz gemacht in Oschersleben.. So ein blödes A..... mit seiner Drecks-1000er hat mich letzten Freitag im GEC Rennen (2 Stunden Rennen im Team - wir zu dritt) für mich wahrgenommen abgedrängt, so dass ich eine Abkürzung durchs Kiesbett nehmen musste, weil wir sonst zusammen geknallt wären. Bin noch dadurch gekommen, aber später doof rechts auf die Strecke gefallen bin und das Moped auf mich drauf. Meine kaputtere linke Hüfte macht Theater und ein paar Prellungen die mich etwas in meinem Gang und meiner Beweglichkeit hindern. Arbeite gerade an meiner Pflege. 😉 Doc sagt aber das könnte ein wenig Zeit benötigen. Ich gebe alles.

Gute Besserung !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke.. Ich lass die Mädels machen 😉😆..

Teilnehmerliste ist aktuell mit Atlan und den starfighters.😉👍🥳

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Reifenfresser

Wenn bis zum 09.06 bei mir alles glatt geht und das Wetter keine Dummheiten macht und ich noch ein Zimmer bekomme schau ich doch vorbei. :scooter:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb Reifenfresser:

Wenn bis zum 09.06 bei mir alles glatt geht und das Wetter keine Dummheiten macht und ich noch ein Zimmer bekomme schau ich doch vorbei. :scooter:

Sehr gerne Fränky... Sieh zu.. Hast ja jetzt Zeit ohne Ende..😆👍🥳

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Reifenfresser
vor 16 Minuten schrieb possi:

Sehr gerne Fränky... Sieh zu.. Hast ja jetzt Zeit ohne Ende..😆👍🥳

Zeit ja Stress trotzdem und muss jetzt am Anfang viel Regeln.:flirt:

Und ich habe kein leises Moped aber alles Regelkonform Street mit Bodis aber ABE mi E4 Zeichen und Tuono  da muss ich eh nichts dazu sagen die ist org. lauter als die Street , KTM ist in der Werkstaat .:biggrin:

Bearbeitet von Reifenfresser
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Reifenfresser:

kein leises Moped

Du willst ja auch nicht nach Tirol, sondern ins Bergische :flowers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

starfighter1967

@Possi nimmst Du Schmerzmittel aktuell? Das würde erklären das Du uns 2x eingetragen hast einmal Zimmer  8 und einmal Zimmer 14.

Bearbeitet von starfighter1967
  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb starfighter1967:

@Possi nimmst Du Schmerzmittel aktuell? Das würde erklären das Du uns 2x eingetragen hast einmal Zimmer  8 und einmal Zimmer 14.

Dann kannst Du das eine Zimmer als Ersatzteillager nehmen. :whistle:

:guffaw:

Gruß

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 44 Minuten schrieb Triple/one:

Dann kannst Du das eine Zimmer als Ersatzteillager nehmen. :whistle:

Gute Idee! Wer weiß schon, was wir vor Ort alles brauchen :innocent:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb starfighter1967:

@Possi nimmst Du Schmerzmittel aktuell? Das würde erklären das Du uns 2x eingetragen hast einmal Zimmer  8 und einmal Zimmer 14.

Uuppsss... Sorry...Übersehen....

P.S. Aber so einen Raum als Ersatzteillager ist jetzt nicht sooo verkehrt...

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unser Rentner Reifenfresser ist nun auch bestätigt dabei. Er hat ja nun Zeit und geht somit Noreen nicht zuviel auf den Keks.😆

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Reifenfresser
vor 2 Stunden schrieb possi:

Unser Rentner Reifenfresser ist nun auch bestätigt dabei. Er hat ja nun Zeit und geht somit Noreen nicht zuviel auf den Keks.😆

Zieht euch warm an ich bin am Anrollen und bring diesmal auch was schnelles mit :scooter:

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Reifenfresser:

Zieht euch warm an ich bin am Anrollen und bring diesmal auch was schnelles mit :scooter:

Mögen die Götter Uns gnädig sein :surrender:

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb ritour:

zügig, das klingt gut. Freu mich ja schon so auf Euch.

Aber dieses Jahr ist doch das Bummeljahr, letztes Jahr war das Zügigjahr :flirt:

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Reifenfresser

Bummeln find ich gut so mit 240 in der links Kurve :pro:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Reifenfresser:

Bummeln find ich gut so mit 240 in der links Kurve :pro:

 

vor 14 Minuten schrieb Helge:

Ok, wenn gebummelt wird dann komme ich auch. :wheelchair:

Ihr seid doof 😄:biggrin:

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für´s Bummeln gibt es doch Longlap Penalty. Da keiner die Sektorzeiten nimmt muss das durch die Gruppe beschlossen werden und die Strafe muss in Bier und Kurze umgerechnet werden.

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Helge: Super, danke, habe dich schon als Tourguide eingetragen..

An alle zur Vorgehensweise:

Habe heute von Jürgen die folgenden Infos erhalten, die ich genauso weitergeben möchte, siehe hier:
———————————————————————————————————————————————————————————————-
am Sonntag, den 13.06.2021 werden wir die Inzidenzstufe 1 erreichen. Dies bedeutet weitere Lockerungen ab diesem Termin.
Die Testpflicht für den Innenbereich entfällt.
Erlaubt ist das Zusammentreffen von 5 Haushalten ohne Personenbegrenzung.
Unabhängig von der Anzahl der Haushalte dürfen sich 100 Personen mit Negativtest treffen.
Feiern dürfen im Freien mit max.250 Gästen (bei Partys 100)  und im Innenbereich mit max. 100 Gästen (bei Partys 50) stattfinden.
Voraussetzung sind Negativtests und Rückverfolgbarkeit.
Immunisierte Personen werden nicht mitgerechnet.
In Beherbergungsbetrieben muss bei mehrtägigen Aufenthalt kein weiterer Test vorgelegt werden.
Die Testpflicht für das Personal in der Gastronomie besteht weiterhin.

———————————————————————————————————————————————————————————————-

Das heisst konkret: 

1. Ihr müsst bitte einen Test mit Ausdruck vorliegen, welcher bei Ankunft nicht älter als 48 Stunden ist. Eigener Schnelltest reicht nicht, ihr braucht ein unterschriebenes Formular.

2. Dieser gilt dann für den gesamten Aufenthalt

3. Vollständig Geimpfte (ich glaube 15 Tage müssen vergangen sein) müssen nur ihren Impfausweis mitbringen

4. Genese haben glaube ich auch irgendein Formular, das weiss Cornel besser als ich

5. Ansonsten können wir dann nach derzeitigem Stand eigentlich alles machen

6. Wenn sich die Infektionszahlen dramatisch verändern sollten, meldet sich Jürgen umgehend bei mir

Zum Essen:

1. Grillabend machen wir am Freitag (sofern das Wetter es zulässt), Jürgen bereitet alles vor, stellt uns alles hin, grillen müssen wir selbst

2. Ansonsten 3 Gerichte (meist mit Fleisch) und entsprechende Beilagen, Suppe sowie Dessert

3. Vegetarier bitte direkt bei Ankunft mit Jürgen sprechen, damit er dies planen kann

4. Frühstück wie immer und bekannt

Gestattet mir bitte eine Anmerkung. Jürgen, seine Familie und sein Team haben eine wirklich bescheidene Zeit hinter sich und wer weiss was noch kommt. Die Preise für uns sind nach derzeitigem Stand immer noch die Gleichen wie vor 4 Jahren als wir angefangen haben. Ich würde mich wirklich freuen, wenn ein jeder von euch nach seinen Möglichkeiten ein entsprechendes Trinkgeld geben würde. Ich weiss das habt ihr alle immer gemacht, aber lasst uns BITTE versuchen da etwas on top zu legen. Das wäre aus meiner Sicht wirklich klasse und eine Würdigung für Jürgen der für uns immer ein guter Gastgeber ist und vieles möglich macht.

Dafür vorab besten Dank!!!!!!!

Dann bleibt mir nur noch zu sagen, eine gute Anreise, tolles Wetter für das ganze Wochenende, schöne Touren (bitte ohne Zwischenfälle) und total beklopptes „Gelabere an den Abenden“...

Ich freu mich... Bis dann.

Bearbeitet von possi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Top Aktion :top:

Das werde ich für unser Kawa- Treffen ( findet zur gleichen Zeit statt ) so übernehmen.

Das Gastro- Gewerbe hat eine wirklich schwere Zeit hinter sich.

Ich bin für jedes Stammlokal dankbar, in dem ich mich als Gast weiterhin wohlfühlen darf.

Verzehrt reichlich, lassts krachen- wir werdens genauso machen.

Wünsche Euch ein tolles Treffen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Je nach dem wie es sich zeitig ausgeht schaffe ich es vielleicht auch. Kann ich aber erst in der Woche absehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb Necrol:

Je nach dem wie es sich zeitig ausgeht schaffe ich es vielleicht auch. Kann ich aber erst in der Woche absehen.

Das würde mich freuen, wenn es klappt :top:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...