Zum Inhalt springen

BSE - Treffen Edition 4/1 - vom 24.06. - 27.06.2021


possi

Empfohlene Beiträge

albrechttriple

Muss man als Tagesgast auch son Testgedöns mitbringen? Würde sonst Samstags vorbeischauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb albrechttriple:

Muss man als Tagesgast auch son Testgedöns mitbringen? Würde sonst Samstags vorbeischauen.

Ich sag mal so, schaden kann es nicht und dauert 2min. Brauchen als Tagesgast nur um die Tour mitzufahren aber nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Mann

Ihr könnt Euch gar nicht Vorstellen, wie ich mich drauf Freue, Endlich mal ein Paar Tage aus dem Hamsterrad rauszukommen.  :shocked:

Jetzt Ohne Quatsch. Ich brauch jetzt wirklich mal eine Luftveränderung und muss was anderes sehen, als nur Zuhause und Arbeit. Drehe bald am Rad hier. Auch gelegentliche Ausflüge am WE machen kaum einen Unterschied. 

Man Glaubt es kaum, wie die Ganze Corona Schei... einen Psychisch langsam weichkocht und man kann sich dem kaum Entziehen. 

Ich freu mich auf Euch und auf die tollen Tage mit Euch Motorrad zu fahren. :bounce: 

Mein Urlaub geht am Mittwoch schon los und ich fahre zuerst nach Schwalmstadt. Klick

Dort bin ich eine Nacht im Hotel . Den Mittwoch werde ich benutzen um eine Entspannte Tour mit Sightseeing in Eure Richtung zu Unternehmen. Donnerstag fahre ich dann das Kurze Stück zu Euch , nach Wipperführt.

Bis dahin Ihr Verrückten Vögel. :flowers:

 

Bearbeitet von Triple/one
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte denkt bei Anreise an eure Tests in schriftlicher Form und zeigt dies Jürgen. Ebenso natürlich an Masken die ihr mitführt, was aber eigentlich selbstverständlich sein sollte.

Ich kann leider nicht an den BSE teilnehmen, da ich einerseits verletzungsbedingt kein Motorrad fahren darf/soll und zum anderen wir im wahrsten Sinne des Wortes ein "tierisches Problem" haben, womit ich meine Mädels nicht alleine lassen möchte.

Freitag zum Grillabend werde ich mit dem Auto vorbeischauen, evtl. auch schon am Donnerstag nachmittag, das kann ich aber noch nicht garantieren.

Tut mir leid, aber ich bitte um Verständnis. Ich wünsche euch allen viel Spass. Lasst alles heile und genießt die Zeit.

Spätestens bis Freitag!!!!!

Gute Anreise! 

  • Sad 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 48 Minuten schrieb possi:

Ich kann leider nicht an den BSE teilnehmen

oh Sven, das ist sehr schade (und das nach dem schönen vorletzten Sonntag).

Freue mich aber, wenn Du wenigstens mit Bürgerkäfig vorbeikommen darfst.

Weiter gute Besserung für Dich (und die Töle).

Grüße von Richard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb possi:

Bitte denkt bei Anreise an eure Tests in schriftlicher Form und zeigt dies Jürgen. Ebenso natürlich an Masken die ihr mitführt, was aber eigentlich selbstverständlich sein sollte.

Ich kann leider nicht an den BSE teilnehmen, da ich einerseits verletzungsbedingt kein Motorrad fahren darf/soll und zum anderen wir im wahrsten Sinne des Wortes ein "tierisches Problem" haben, womit ich meine Mädels nicht alleine lassen möchte.

Freitag zum Grillabend werde ich mit dem Auto vorbeischauen, evtl. auch schon am Donnerstag nachmittag, das kann ich aber noch nicht garantieren.

Tut mir leid, aber ich bitte um Verständnis. Ich wünsche euch allen viel Spass. Lasst alles heile und genießt die Zeit.

Spätestens bis Freitag!!!!!

Gute Anreise! 

Wie jetzt komm ich den weiten Weg da runter und du machst dich dünne das hab ich gerne aber Gesundheit geht vor kümmer dich um deinen Vierbeiner , wenn hilft bring ich ein paar Leckerli mit . :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Freitag zum Grillabend komme ich definitiv mit dem Auto. Ob es auch noch zusätzlich Donnerstag wird, kann ich noch nicht sagen.. Aber ich lasse mir euch Nasen doch nicht völlig entgehen.. Auf gar keinen Fall. 😤😊 Nett von dir mit den Leckerlis, aber das darf unsere Hermine nicht mehr… Und das wo sie morgen Geburtstag hat und 14 Jahre alt wird.. 😔… Aber was muss das muss… 

Freue mich auf euch.. 🥳

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BicycleRepairMan

Hallo in die Runde,

noch einmal vielen Dank für die nette Einladung, die mir direkt auf meine Neuvorstellung in der Eingangshalle zuteil wurde! Wie ich dort schon schrieb, hätte ich gerne einmal „um die Ecke“ vorbeigeschaut. Aber das Treffen kollidiert leider mit einem jährlich bei mir wiederkehrenden Event, der mit Kuchen und Kerzen verbunden ist. Und ausgerechnet dieses Jahr wird‘s eine größere Geschichte, denn man „nullt“ ja nicht so häufig. Von daher sind hier zuhause sowohl am Freitag als auch am Samstag Audienzen mit Familie, Freunden und Bekannten geplant, die meine Anwesenheit dringend erforderlich machen! :wine: 

Ich werde also diesmal leider nicht mit von der Partie sein können, wünsche Euch aber viel Spaß und allerbestes Wetter (OK, letzerer Wunsch ist nicht ganz uneigennützig…). Aufgeschoben ist nicht aufgehoben! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Leute

Gerade Corona Negativ Test gemacht. Beglaubigt, Gestempelt, Signiert, mit Weihwasser vom Bischof gesegnet mit Jungfrauenblut bespritzt. Hoffe das reicht zum Einchecken im Hotel. :guffaw:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb Triple/one:

Hoffe das reicht zum Einchecken im Hotel

Wie früh schlägst Du dort auf?

Ich komme erst mittags hier weg, so dass ich Donnerstag früh zum Testen gehe - noch aktueller geht dann kaum :biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb deedee:

Wie früh schlägst Du dort auf?

Ich komme erst mittags hier weg, so dass ich Donnerstag früh zum Testen gehe - noch aktueller geht dann kaum :biggrin:

Ich Übernachte zuerst in Schwalmstadt von Mittwoch auf Donnerstag. Dann hab ich noch ein paar km bis Wipperfürth. Geplant hab ich so, das ich Nachmittags ankomme. 

Werde also erstmal Ausschlafen und gut Frühstücken. :blush:

Gruß

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Triple/one:

Gerade Corona Negativ Test gemacht

Hallo Marc,

weiß nicht, wie genau der Jürgen das nehmen muss.

heute 13:30 Uhr plus 48 h ist bei mir Donnerstag 13:30 Uhr.

Also beeil Dich.

Ich gehe heute nachmittag testen und komme Do gegen 15:00 Uhr.

Gruß und bis dann

Richard

Bearbeitet von ritour
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das reicht Marc, alles gut. Muss nicht stundengenau sein.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wünsch euch allen viel Spaß :top:

  • Thanks 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Touren habe ich im ersten Beitrag eingestellt.

 

  • Thanks 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann gute Fahrt Marc :flowers:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen!

Ich wünsche Euch ganz viel Spaß!:biggrin:

@possi, gute Besserung für Deine Hermine.:top:

Gruß Bernd

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich drück euch die Daumen, hier is grad kein Wetter zum fahren :flowers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

albrechttriple

Muss absagen, da einiges passiert zur Zeit. Euch viel Spass noch und vielleicht 2022? Gruss besonders an East Possi und den Starfighter nebst Gattin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es war wieder ganz toll. Keiner hat sich abgelegt, alle wieder Heil angekommen. Schade schon wieder vorbei. Grüsse an alle die dabei waren und auch an die Zuhausegebliebenen. Bis zu den Tmps.

20210626_061915.thumb.jpg.0b90654fd738693f0c88b373e645ca58.jpg20210626_122301.thumb.jpg.61ab34d6390609157d3220e51d0c8365.jpg20210626_115118.thumb.jpg.2d31c3f4f28ecea6049b1d9cb527f9cc.jpg20210626_122219.thumb.jpg.7096b6db34c7479238ad033815b1d0fb.jpg20210625_192700.thumb.jpg.8cc42afedf06f421188a81e438e85245.jpg20210625_192715.thumb.jpg.0f4b0ca9a4e93aa70ab3f89e044134d3.jpg

 

20210626_115105.jpg

20210626_061909.jpg

20210626_122313.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mich dem nur anschließen, hat richtig Spaß gemacht. Nette Leute, prima Location und das Wetter hat auch mitgespielt.

Danke an das Organisationsteam und nächstes Jahr bin ich sicher wieder am Start. :flowers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unterschreibe ich alles.. War herrlich, wie immer… Danke für die netten Abende und tollen Gespräche.. Auch Netty hat es super gefallen, sie hat merklich Spass gehabt..😉🥳🥂.. Kommt alle gut heim… P.S. Danke auch an @Reifenfresserfür die zweifache kurze Probefahrt mit dem V4 - Monster 😛😛

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unbekannter #2

Auch von mir als Ersttäter, vielen Dank an alle, für dieses tolle Treffen. :pro:

Bis zu den TMP's :cheer:

  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...