Zum Inhalt springen

BSE - Treffen Edition 4/1 - vom 24.06. - 27.06.2021


possi

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

der Lange (Lars) und ich waren ja das erste Mal dabei.

Fazit: Super Location, ne flotte Samstagsrunde (Danke nochmal an Jürgen), und zwei echt schöne Abende mit richtig viel Spaß, vielen neuen Gesichtern und sehr interessanten Gesprächen. Ihr seid ne coole Truppe und habt uns gut aufgenommen - auch dafür an dieser Stelle nochmals unseren herzlichen Dank. 

 

Jetzt kommt die nicht so schöne Nachricht für euch: Da es so gut war, werden WIR wohl wieder kommen ... :pro:

 

Gruß Uwe (+ Lars)

PS: Hoffe alle kommen gut nach Hause!

 

IMG-1.jpg

IMG-2.jpg

IMG-3.jpg

IMG-4.jpg

  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, bin auch (leider) schon wieder daheim, mhmm mein Fazit der 4ten Auflage der BSE‘s.

Es wird immer besser, der Wirt des Hotel Koppelberg Jürgen und seine Crew bemühen sich wie jedes Jahr sehr aufmerksam um Uns!

Es waren einige neue Gesichter da, was mich/Uns sehr gefreut hat.

Wie schon erwähnt wurde, sehr schön das keinerlei Ausfälle zu beklagen waren, dafür danke an alle Teilnehmer!

Die Touren scheinen wohl allen gefallen haben, auch dafür meinen Dank an die Tourguides :top:

Das Wetter hätte nicht besser sein können  :pro:

Mein persönlicher Dank an meine Gruppe von gestern, vielen Dank für Eure Geduld mit mir bei der Tour :whistle:

An alle die vor Ort waren, DANKE das Ihr das Treffen zu dem gemacht hat, was es geworden ist, einfach toll!!! :love:

So jetzt wird noch die MotoGP geschaut, ich habe fertig :rolleyes:

 

PS: @deedee

Danke für die Fotos 😘

8A22A6BB-68CC-400C-8E50-3D2F0284340A.jpeg

1A3C56DD-AF00-4BD0-B56E-EE756BDDD23C.jpeg

B43B6514-5FEF-4216-A605-4D0090AD5C06.jpeg

136492E2-D79D-4770-BADB-682915D1B24F.jpeg

ECD1C5D7-FDA5-41C8-B855-B5E7CB565C8F.jpeg

  • Like 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir hat es auch wieder sehr mit Euch gefallen 🤗. Vielen Dank an meine leidensfähige Tourteilnehmer, nächstes Jahr machen wir richtige Pausen@Helge, vielen Dank für die schöne Samstagstour

Ich freue mich aufs nächste Jahr und schon bald auf die TmP.

Lieben Gruß cornel

IMG_20210626_130616_9.jpg

IMG_20210626_130623_6.jpg

IMG_20210625_213634_7.jpg

IMG_20210625_213552_9.jpg

IMG_20210625_213605_3.jpg

IMG_20210625_213537_0.jpg

IMG-20210624-WA0006.jpeg

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen lieben Dank @possifürs Organisieren!

Es hat mir sehr viel Spaß gemacht und ich habe viel dazu gelernt.

 

Danke auch an @East und Jürgen :flowers:

Bis zu den nächsten BSE übe ich fleißig und dann habt ihr mich wieder am Hals :biggrin:

 

23633ECB-928C-4D99-ADA5-119DDDA99980.jpeg

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unbekannter #2

Wie besprochen, die Samstagstour mit East, "einmal um den Pudding".BSE2021_East_Sa-Tour.gpx

 

C0614CAE-DAE6-4B8C-9D5B-E530D6771F50_1_105_c.thumb.jpeg.20393e4c91e22301405fdb73c39724fd.jpeg

Bearbeitet von Unbekannter #2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achja, fast vergessen, die Samstagtour von mir, da waren endlich mal wieder nur Triumphmaschinen und Fahrer*innen dabei :wink: :top:

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frau Starfighter

Danke für das tolles WE. Matthias und ich waren pünktlich zur Moto GP wieder zu Hause.

Auch wenn wir nicht mit dem Mopeds da waren, hatten wir eine Menge Spaß und es tat gut euch wieder zu sehen.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Bilder Marc zeigen nur eins korrespondieren mit dem Feind :hug:

Schön war es auf jeden fall mit euch hat Spaß gemacht , muss nur anmerken euer ober Macker Laschet mal die Straßen neu machen lassen sollte mir tun jetzt noch die Klöten weh.:flirt:

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Bilder Marc zeigen nur eins korrespondieren mit dem Feind :hug:
Schön war es auf jeden fall mit euch hat Spaß gemacht , muss nur anmerken euer ober Macker Laschet mal die Straßen neu machen lassen sollte mir tun jetzt noch die Klöten weh.:flirt:
Wir sind ein armes Land, da muss man schon ein Fahrzeug kaufen zur Gegend passt. Oder leiden :guffaw:
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Gemeinde,

leider verblasst die Erinnerung an das gelungen Treffen schon, da muss ich gleich noch ein paar Impressionen nachlegen.

Danke für die schöne Zeit und Gespräche mit Euch, an Possi und seine Helfer (inkl. Petrus), an die beiden Jürgens (der Wirt + der beste TG).

Und auch für Eure bisherigen Bilder.

Grüße von Richard

IMG_1647.JPG

IMG_1653.JPG

IMG_1667.JPG

IMG_1670.JPG

IMG_1673.JPG

IMG_1674.JPG

IMG_1676.JPG

IMG_1685.JPG

IMG_1687.jpg

IMG_1694.JPG

IMG_1712.JPG

IMG_1740.JPG

IMG_1751.jpg

IMG_1775.JPG

IMG_1782.JPG

IMG_1784ab.jpg

IMG_1793.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Highlander556

Danke für die Blumen.
Werde die Samstagtour noch mit deinen Kleinststrassen updaten für die BSE2022.

Gruß Jürgen

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Bilder.. @ritour: Das von mir im Stuhl ist aber extrem unvorteilhaft.. 🥴 😝

@Highlander556: Wenn du deine quasi updatest, hätte ich die gerne 😊 

Danke an alle für die Pics!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb possi:

Danke für die Bilder.. @ritour: Das von mir im Stuhl ist aber extrem unvorteilhaft.

 

Ich wollt nix sagen :whistle:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Magic Footprince

ich hab die meiner Frau gezeigt.... ihr Kommentar "sind ja nur alte Männer" :skeptic::whimper: ich fühl mich gedisst. Aber macht euch nix draus. "Der Greis ist heiss"

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Magic Footprince:

ich hab die meiner Frau gezeigt.... ihr Kommentar "sind ja nur alte Männer" :skeptic::whimper: ich fühl mich gedisst. Aber macht euch nix draus. "Der Greis ist heiss"

Ab welchem Alter ist man(n) für deine Frau ein alter Mann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Magic Footprince:

sind ja nur alte Männer

Mist, ich wußte, dass mein drei Tage Bart mich männlich aussehen lässt :propeller:

@possida ist es wieder, das "Mimimi" - der Richard hat Fotos und keine Schönheits-OPs gemacht :biggrin:

  • Thanks 1
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb deedee:

Richard hat Fotos und keine Schönheits-OPs gemacht :biggrin:

Mit Photoshop hätte man da aber noch was machen können.

 

 

 

 

 

 

 

Also Sven ganz aus dem Bild entfernen oder austauschen können :taunt:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb possi:

Das von mir im Stuhl ist aber extrem unvorteilhaft..

:guffaw:

:cheers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Possi,

so schlecht ist das im Stuhl nicht, die anderen hab ich eh weggelassen. Aber es zählt nur der gute Charakter. Und auf den freu ich mich immer wieder.

Und junger Mann: es bleibt noch Hoffnung; im Alter werden die Herren noch schöner.

Grüße von Richard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...