cfreakimkarfig Geschrieben 21. Dezember 2020 report Teilen Geschrieben 21. Dezember 2020 Moin, Nachdem ich semi erfolgreich Ventilspiel eingestellt und alles wieder montiert habe läuft meine Speed Four nicht sauber. Im Stand läufts rund, sobald Leistung abgefragt wird rotzt sie. Mehr als 70kmh habe ich ihr nicht zugemutet. Ich hatte die Einlass Nockenwelle raus, und entsprechend Die Steuerkarte ab. Was ich noch nicht ausgeschlossen habe: Die Batterie muss ich nochmal ordentlich laden, und auch die Polklemmen mit Fett montieren. Da ich das Zeug vor ewig und 3 Tagen zerlegt habe, kann ich mich nicht an alle Stecker und Gegenstücke erinnern, da keine Temperatur im Kombininstrumet angezeigt wird vermute ich dass ein Fühler noch nicht angeschlossen ist. Allerdings habe ich ein Worst Case Scenario : kann es sein dass ich die Steuerkette trotz doppelter Kontrolle um einen Zahn versetzt aufgelegt habe? Würde Sie dann überhaupt laufen? Nach Montage habe ich den Motor 4 mal an der Kurbelwelle per Hand durchgedreht, Ventil auf Kolben hätte ich dabei bemerkt schätze ich?! Beste Grüße, Christian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Atlan Geschrieben 21. Dezember 2020 report Teilen Geschrieben 21. Dezember 2020 Die Polklemmen sollten ohne Fett an die Batterie geschraubt werden. Das Polfett kommt dann nur als Schutz darüber. Das Fett würde nur unnötigen Widerstand bieten. Das Problem mit der Steuerkette hatten wir gerade an anderer Stelle: Versetzte Steuerkette Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cfreakimkarfig Geschrieben 22. Dezember 2020 Autor report Teilen Geschrieben 22. Dezember 2020 Top, Danke für den Link. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ketchup#13 Geschrieben 22. Dezember 2020 report Teilen Geschrieben 22. Dezember 2020 Würde auch auf die Steuerzeiten tippen ..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cfreakimkarfig Geschrieben 30. Dezember 2020 Autor report Teilen Geschrieben 30. Dezember 2020 Moin, Danke für den Link! Mittlerweile läuft der Haufen wieder ordentlich: ich hatte den Kühlmittel Temperatursensor nicht angeschlossen, und das Kabel stattdessen auf den Sensor (für was auch immer) in der Airbox gesteckt. An der Airbox steckt jetzt einer von zwei möglichen Steckern die noch kein Gegenstück hatten. Jetzt kann der Frühling, und offene Rennstrecke kommen! Christian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jochen ! Geschrieben 30. Dezember 2020 report Teilen Geschrieben 30. Dezember 2020 Vielleicht hilft das weiter : Kuckstu ! Gruss, Jochen ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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