Zum Inhalt springen

Aufkleber entfernung


SpeedMichl

Empfohlene Beiträge

Ich wollte mal in die Runde fragen,ob schon jemand von euch die Typenaufkleber an den Backen entfernt hat?

Hätte diese gerne clean und hab gestern mal genauer geschaut und bin mir nicht sicher,ob die mit Klarlack überzogen sind? 

Bin jetzt verunsichert und bevor ich mit nem Fön bewaffnet dran rummachen,frag ich mal lieber:blush:

 

Grüße Michl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb claenn:

Hab sie mit schärfsten Messer entfernt, Heißluft brachte kaum was, und danach mit 400/200 drüber gerieben.

Dann hast du die Teile aber bestimmt neu lacken lassen,dass möchte ich ja nicht!

Hattest du den Eindruck das die mit Klarlack überzogen waren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...