Zum Inhalt springen

Automatisch zum letzten Posting springen


Triple/one

Empfohlene Beiträge

Hallo

Wollte mal fragen, ob es möglich wäre, beim klicken auf das Thema, das man dann zum letzten Posting in dem Thema springt. 

Beispiel: Ich wähle jetzt wie hier auf dem Bild, diesen Thread an.  Der VIDEO THREAD. Alle Filmchen hier rein !

Klicke ich nun auf die Seitenzahl 240, dann erscheint die Seite 240, aber am Anfang der Seite. Wäre es nicht besser, das man sofort zum letzten Posting auf der Seite 240 geleitet wird ? Ich fände es besser. Denn hab ich in dem Thread schon fast alles gelesen und es kommt etwas Neues Hinzu, dann muss ich immer bis Runter Scrollen.  Im MT09 Forum gibt es einen Button, mit dem man Ältere Threads und Threads in den schon länger etwas nicht gepostet wurde, das man diese Quasi Ausblenden kann. Dort kann ich auf den Button Aktuelle, oder auf Ungelesene Threads klicken und die Inaktiven Threads, werden Ausgeblendet. Auf dem Bild sollte Normal noch Ungelesene Themen stehen, aber hab gerade alle gelesen. Dann erscheint der Button nicht.  :innocent:

 Thema.thumb.jpg.4673c201c9b0dc154739335cd0354539.jpgMT09.thumb.jpg.d246875d60428b2991c9630eaabef3e9.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn du im fred vorne auf den stern clickst, ladest du auf dem letzten von dir ungelesenen post.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...