Zum Inhalt springen

Schwinge wieder einbauen 2006


Digger1968

Empfohlene Beiträge

Hallo Schraubergemeinde,

Hat zufällig jemand gerade seine Schwinge draußen oder ein paar Fotos gemacht?

Wenn mich nicht alles täuscht, ist doch an  der Schwinge auf der linken Seite eine dünne Anlaufscheibe verbaut.

Diese ist mir wohl beim reinigen abhanden gekommen.

Finde diese leider nicht bei Triumph.  Ich würde schätzen das diese 40x30x1   oder so gewesen ist.

Kann mir da jemand helfen?

Gruß Thomas

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei meiner Schwinge ist auf beiden Seiten eine dünne Scheibe. Die gleichen das Spiel zwischen Schwinge und Rahmen aus und sollten auf gar keinen Fall weg gelassen werden!

Dafür gibt es aber kein Norm-Maß. Die Spalte werden individuell bei jedem Fahrzeug ermittelt und dann passende Scheiben eingesetzt.

Man möge mich berichtigen, wenn diese Info falsch sein sollte. :nod:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus

Es sind Unterschiedlich Dicke Scheiben Verbaut. Bei mir war Links eine Dickere, als Rechts.

Mit den U Scheiben stellt man die Kettenflucht zum Kettenrad ein. Das muss man messen mit nem Laser. 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...