Zum Inhalt springen

Street triple 2013 3-2 Auspuff anbaubar?


Markeezy91

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,
Da ich zu dem Thema hier nichts gefunden habe, meine Frage: ein Bekannter von mir (ebenfalls Street Triple Besitzer) möchte seine sc project Go tech 3-2 Anlage verkaufen. Seine Street Triple ist aus 2011. Ist es ohne großen Aufwand möglich die Anlage an meiner Street Triple zu verbauen? Oder ist durch die 3-1 Auspuffführung ein Umrüsten auf 3-2 eher schwierig.
 
LG Markus
 
 
Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wird so ohne große Veränderungen und Einzelabnahme nicht gehen. 
bei der 11er ist „nur“ der Kat unter dem Motor, dann Steigrohr und die die Underseats. 
 

Bei der 13er ist der Schalldämpfer (Brotkasten) unter dem Motor. 
Dir fehlen also mindestens alle Befestigungspunkte, das wird dann erstrecht unter dem Heck, das auch komplett anders geformt ist, knapp. 
 

kurz gesagt. Nicht möglich. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin !!

Das Steigrohr passt gar nicht durch die Schwinge, also eher unmöglich ..... oder alte Schwinge verbauen, mit altem Federbein usw ...... Dann Halterungen für die Töpfe bauen, Heckplastik  zerschneiden .... Einzelabnahme beim TÜV mit Lautstärkemessung .....  Nix ist unmöglich, aber das wäre ne fette Hausnummer .....

Grüßle !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...