Zum Inhalt springen

Blende am Lenkkopf


bernd w.

Empfohlene Beiträge

Hallo,

weiß jemand, ob die Blende am Lenkkopf geschraubt oder geclipst ist?

Im Voraus vielen Dank!

Bernd

20210123_100738.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er meint das schwarze Plastikteil im Dreieck zwischen den Rahmenrohren.

Soweit war ich noch nicht, um zum wissen wie es demontiert wird.:dejected:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb KAT 62:

Er meint das schwarze Plastikteil im Dreieck zwischen den Rahmenrohren.

Soweit war ich noch nicht, um zum wissen wie es demontiert wird.:dejected:

Genau das meine ich, leider war es heute wie so oft in letzter Zeit mal wieder grau in grau und das Foto ist nicht gut geworden. Ich wollte eigentlich die Steckverbindung für die Heizgriffe vom Seitenteil in den Raum für die Batterie verlegen, aber der Stecker passt so nicht durch. Wenn das jedoch zu viel Aufwand ist, bleibt es so wie es ist. Und ja, mir ist langweilig ...:snivel:

Gruß Bernd

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb diablo67:

Ist geclipst, habe ich von innen nach aussen rausdrücken können.

Danke, werde ich morgen mal probieren!

Gruß Bernd

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...