Zum Inhalt springen

Schönen guten Tag :)


hilo

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

Ich lese schon ne Zeit so mit . Das Thema Triumph hat mich eigentlich nie so richtig los gelassen Fand die Bikes eigentlich schon immer sehr interessant. Dachte da kann ich mich hier auch mal anmelden. :)

Fahre schon eine Weile Motorrad . Bisher nur diverse japanische Fabrikate.

Wenn alles klappt stell ich mir bald als  Nummer drei eine T509 auf den Hof. Schauen wir mal :) .

 

Beste Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...