Zum Inhalt springen

Neue Unter-Rubrik für die neue 1200'er Speed Triple?


Professor

Empfohlene Beiträge

Ich finde eine neue Unter Rubrik für die Speedy wäre passend, ist ja immerhin eine Speedy auch wenn sie 1160 ccm hat. 

Im Übrigen finde ich sie gelungen.,auch wenn mir persönlich das ganze Elektronik Gedöns einfach zu viel ist. 

Gruß Wolfi 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..wenn der erste eine hat sehen wir weiter. aktuell kann es zur technik nicht wirklich fragen geben die nicht im bg bestens aufgehoben wären - meine unbedeutende meinung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...