Zum Inhalt springen

Schweinskram per PN


minischda

Empfohlene Beiträge

Habe ich ebenfalls bekommen, verdammt ich dachte ich wäre der Auserwählte :biggergrin:

 

4E8D6BB2-70D7-446E-A69D-3F01B5CD590D.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schaaade, ich dachte ich wäre der Auserwählte :guffaw:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na Gott sei Dank nur Nina, - ich dachte schon, der Mathias schickt mir ne Rechnung!  :flirt:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nina scheint ja spezielle Talente zu haben, mich hat sie auch angeschrieben.

neeeee, für das Team spiele ich nicht :gnash:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das waren russen - jedenfalls kamen die ip-adressen da her. die user sind gelöscht. ab jetzt müsst ihr eure gelüste wieder auf youporn befriedigen :tongue:

ps. soweit noch nicht geschehen, bitte die nachricht dauerhaft löschen. 

Bearbeitet von frankman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hatte bestimmt mit dem Thema „Heckhöherlegung“, Unterthema „Ständer verlängern“ zu tun.

 

:nopity:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

RaskM war das "Mitglied" bei mir... Ist aber schon im Posteingang wieder weg?!? Gut so. Es kam auch eine Fehlermeldung heute Nachmittag als das Forum kurzzeitig off war: User Kazhal hat zuviele Anmeldung oder so

Gruß vom T.

Bearbeitet von Tuebinger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

starfighter1967
vor 1 Stunde schrieb T-Time:

Na Gott sei Dank nur Nina, - ich dachte schon, der Mathias schickt mir ne Rechnung!  :flirt:

Du solltest vielleicht mal Deine E-Mails und PN lesen🤔

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb starfighter1967:

Du solltest vielleicht mal Deine E-Mails und PN lesen🤔

Mach ich doch,da ist nix außer der Nina. :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt verstehe ich warum Matthias immer von Biancas Adresse schreibt. Die alten Böcke hier haben nur Augen für vermeintlich weibliche Absender... :propeller:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr könnt alle einpacken. Nina steht eigentlich auf Frauen mit rosa Moppeds. Ätschi!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sie meint eindeutig mich, schließlich schreibt sie ja auch „hallo schöner“ :pro:

... immerhin mal wieder n Grund hier vorbeizuschauen.

Grüße 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...